Aktueller Inhalt von alex03

1. alex03

Komoot-Mutter vor US-Börsengang: Bending Spoons peilt 20 Mrd. $ an

Mal schauen wie viel nach SpaceX noch übrig ist. 🤣
  2. alex03

Crankworx Rotorua 2026: Nussbaumer deklassiert die Elite

War ein starkes Event. Vor allem bei den Frauen ist Deutschland inzwischen sehr gut aufgestellt. Allerdings würde ich mir wünschen, dass Männer und Frauen ein separates event machen. Einfach aus dem Grund, dass mit dem neuen formart mit best Trick es so lange dauert. Ich schaue es jetzt...
  3. alex03

Die 6 besten Downhill- & Freeride-Bikes 2026: Mit diesen Maschinen bist du der Bikepark-King

Intressant vor allem, weil Gee die Alu version fast öfter fährt als die teurere carbon version.
  4. alex03

Red Bull Hardline 2026 – Tasmanien: Vom Winde verweht – Fotostory vom Finale

Zwar schade für die Fans aber eine gute Entscheidung von RedBull, nach der letzten Rampage lieber etwas zu vorsichtig als zu viel Risiko.
  5. alex03

Velofollies 2026: Van Rysel Neuheiten – und ein Rennrad der Zukunft?

Gut wäre eine auf 25km/h limitierte Version mit einfacher Umbaumöglichkeit , um das speedlimit zu umgehen. Dann hätte man auf seinen großen Privatstraßen ein spaßiges fahrgerät. :lol:
  6. alex03

Actofive präsentiert das I-Train 32: Erstes 32″ Trailbike mit CNC-Rahmen

Da wirkt die Kassette und die Bremsscheiben direkt wieder wie früher von der Größe :D
  7. alex03

Indoor-Bikepark in der Region Ermstal und Alb: Pop-up Bikehalle für den Winter

Cool wäre mal eine Halle mit Schnitzelgrube. Die Airbags sind zwar gut, aber bei vielen Tricks mit über Kopf Rotationen ist eine Schnitzelgrube doch nochmal besser, bis man sich einigermaßen sicher ist. Sowas gibt es meines Wissens in ganz Bayern nicht (mehr). :ka:
  8. alex03

Black Friday 2025: Die besten Mountainbike-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote

Ich würde immer noch auf ein günstiges Transmission axs upgrade kit ohne kurbel hoffen :daumen:
  9. alex03

UCI sagt ja: 32 Zoll-Laufräder im World Cup erlaubt

Ob ich mich an die Optik noch gewöhnen kann :lol:
  10. alex03

Craft Bike Days 2025: Heintz Bikes Rationalist – Titan-Fully ohne Schnickschnack!

Das Bike hat endlich mal wieder einen haben wollen effekt. :daumen:
  11. alex03

Hope 1000 – Teil 3: Hope ist nur einmal im Leben

Ultra ist halt auch ultra geil. Zumindest danach :D Klasse Bericht und größten Respekt :daumen:
  12. alex03

Red Bull Rampage 2025: [Update] Adolf Silva – Schwere Rückenmarksverletzung

Silva hatte vor 3 Stunden einige Instastorys repostet. Das heißt natürlich nicht das er unbedingt selbst gewesen sein muss aber die chancen stehen nicht schlecht. Vielleicht kommt auch bald ein Update von ihm.
  13. alex03

Red Bull Rampage 2025: [Update] Adolf Silva – Schwere Rückenmarksverletzung

Dieses Jahr war einfach viel pech dabei, wo in den letzten Jahren viel Glück dabei war. :ka: Alles auf eine Karte gesetzt, der Sieg hätte drin sein können und leider alles verloren. Daumen drücken das nichts schlimmeres mit Langzeitfolgen ist und vielleicht holt er sich doch noch mal den Sieg in...
  14. alex03

Red Bull Rampage 2025: Schaffe, schaffe, Dröple baue – Fotostory vom Training

Ich finde bei der Rampage jedes Jahr aufs neue Faszinierend wie man über so drops absolut blind Springen kann. :daumen:
  15. alex03

Red Bull Rampage 2025: Finale wegen Wetter verschoben

Aus welchem Grund wurden die Männer dann eigentlich verschoben? Ich meine Samstag Abend ist doch sicherlich nicht schlechter.
Zurück