Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War ein starkes Event. Vor allem bei den Frauen ist Deutschland inzwischen sehr gut aufgestellt.
Allerdings würde ich mir wünschen, dass Männer und Frauen ein separates event machen. Einfach aus dem Grund, dass mit dem neuen formart mit best Trick es so lange dauert. Ich schaue es jetzt...
Gut wäre eine auf 25km/h limitierte Version mit einfacher Umbaumöglichkeit , um das speedlimit zu umgehen. Dann hätte man auf seinen großen Privatstraßen ein spaßiges fahrgerät. :lol:
Cool wäre mal eine Halle mit Schnitzelgrube. Die Airbags sind zwar gut, aber bei vielen Tricks mit über Kopf Rotationen ist eine Schnitzelgrube doch nochmal besser, bis man sich einigermaßen sicher ist. Sowas gibt es meines Wissens in ganz Bayern nicht (mehr). :ka:
Silva hatte vor 3 Stunden einige Instastorys repostet. Das heißt natürlich nicht das er unbedingt selbst gewesen sein muss aber die chancen stehen nicht schlecht. Vielleicht kommt auch bald ein Update von ihm.
Dieses Jahr war einfach viel pech dabei, wo in den letzten Jahren viel Glück dabei war. :ka:
Alles auf eine Karte gesetzt, der Sieg hätte drin sein können und leider alles verloren. Daumen drücken das nichts schlimmeres mit Langzeitfolgen ist und vielleicht holt er sich doch noch mal den Sieg in...