Aktueller Inhalt von Alex0303

1. Alex0303

Stumpjumper EVO 2021

Würde mich bei Interesse von meinem Stumpjumper Evo in S4 trennen. Farbe: deep lake Bis auf die Bremsen geb ich das ganze Rad her. War heuer hauptsächlich am Rennrad unterwegs und im Herbst kam ein XC Fully. Zu schade um herumzustehen.
  2. Alex0303

Bike der Woche powered by bike-components: DaCrew Hybrid Athlet von IBC-User Jannik94

Gratuliere zu dem wirklich schönen Bike! da steckt sehr viel Liebe drinnen. 🥰 So ein Starrbike hat schon seine Vorteile und steht sicher vor einem Gravel bei mir in der Garage. Hatte vor ein paar Jahren auch eins. Irgendwie vermisse ich es... Viel Spaß beim Traka und vor allem auch beim Training
  3. Alex0303

Yeti ASR im Test: Cross-Country-Bike mit Trail-DNA

Will hier mein neues Spaßgerät auch herzeigen. Bin von der Jungfernfahrt gestern schwer begeistert von dem Bike 🤩 Gewicht inkl. Pedale, Fidlock Flaschenhalter und Garmin-Gummihalterung 10,88kg in Größe L 😁 Und das mit der Bikeyoke Divine mit 185mm Hub..
  4. Alex0303

Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Ganz einfach... Der Laufradsatz war vorhanden und somit Shimano gesetzt... Die PM-Kurbel ist zwar ein Stilbruch, aber die war im Frühling zu einem perversen Preis zu haben, bei dem ich nicht nein sagen konnte.
  5. Alex0303

Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Mein neues Spielzeug 🤩 Probefahrt steht am Wochenende an...
  6. Alex0303

Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

purple ist immer gut 😍
  7. Alex0303

BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

Danke. Der Zeitplan vermutlich noch nicht konkret? Dann muss vorerst die bestehende Divine noch herhalten.. 😅 Was anderes kommt mir nicht mehr ans Rad...
  8. Alex0303

BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

gibt's eigentlich zurzeit noch Bestrebungen eine kabellose Stütze zu entwickeln, oder hat sich das Thema vorerst erledigt?
  9. Alex0303

Specialized Sammelthread - Teil 2

die Farbkombi find ich ja extrem gut gelungen! 😍
  10. Alex0303

[A] Ein harter Würfel, raw und bunt

ein sehr fesches Gerät geworden. Viel Spaß damit 👍
  11. Alex0303

Stumpjumper EVO 2021

Bin mit meinen 183 und 92cm Schrittlänge schon an der Grenze zum S5. Bei deiner Größe würd ich wirklich das S5 nehmen.
  12. Alex0303

[A] Ein harter Würfel, raw und bunt

der Aufbau gefällt mir jetzt schon 😍 lila ist immer gut Alu raw sowieso
  13. Alex0303

Neue Shimano XTR M9200 Di2 Schaltung im Test: Superschnell, robust und endlich kabellos

Gibt's mittlerweile schon ein paar Erfahrungen was die neue XTR angeht? Lohnt sich das Upgrade von der mechanischen? Wie lange hält der Akku ungefähr? Wie schauts mit dem Klappern aus, das manchmal negstiv erwähnt wird?
  14. Alex0303

Genau das meinte ich 🤢
  15. Alex0303

Im Internet findet man ganz wenige Bilder vom braunen Rahmen. Wenn, dann wirkt es irgendwie 💩-braun...
Zurück