Aktueller Inhalt von Alex0303

  1. Alex0303

    Stumpjumper EVO 2021

    sehr coole Farbe. Die hätte mir auch gefallen. Leider hab ich ihn damals nirgends gefunden...
  2. Alex0303

    BikeYoke DIVINE (OHNE SL) - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

    ich hab den langen Triggy Alpha. Find das jetzt nicht sonderlich unangenehm. Der Triggy X geht da schon merkbar schwerer.
  3. Alex0303

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Rahmen ist weg. Der Rest ist noch da. Kurbel inkl. Kettenblatt und Innenlager 100,- Gabel 100,- zuzüglich Versand. LG Alex
  4. Alex0303

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Gewicht ergänzt.
  5. Alex0303

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Falls jemand Interesse an einem MWorx Rahmen hat, bitte gerne melden. Hab den Rahmen damals selbst lackiert, hat "nur" eine kleine Nase. Kratzer und ein Lackplatzer sind beim Fahren natürlich entstanden. Habs so gut es geht fotografiert. Aktueller Aufbau: RockShox Reba U-Turn 85-130mm (Remote...
  6. Alex0303

    Stumpjumper EVO 2021

    Meine Befürchtung ist die Kabelführung durch den Steuersatz 🤢 Deshalb hab ich im Herbst noch zugeschlagen.
  7. Alex0303

    Stumpjumper EVO 2021

    Entschuldige, ist schon unterwegs nach Österreich.
  8. Alex0303

    Stumpjumper EVO 2021

    Gut, dass die es nicht in S4 haben. Sonst würd ich mich jetzt ärgern. Waren aber im Herbst bei manchen Größen auch schon recht billig. Bin ehrlich gesagt froh diesen Rahmen gekauft zu haben. Befürchte, dass das neue Stumpi auch den Schmarrn mit der Kabelführung durch den Steuersatz bekommen...
  9. Alex0303

    Stumpjumper EVO 2021

    zumindest nicht in der EU. habs in UK gefunden. Versandkosten sind nicht ohne. hab mich aber mit jemandem zusammen getan und wir teilen uns die Kosten. dann geht's
  10. Alex0303

    Stumpjumper EVO 2021

    Der Fox Float X funktioniert schon gut in Kombination mit dem Hinterbau. allerdings ist er mir persönlich ein bisschen zu hart. (ca. 85kg / 240 psi) bei 10 psi weniger Druck wippt er schon merklich. könnte einfach den Hebel betätigen. Dann ist Schluss mit der Wipperei... vergesse aber...
  11. Alex0303

    Stumpjumper EVO 2021

    Heute endlich die erste Fahrt. Unglaubliches Gerät 😎 Leider muss ich den hinteren Bremssattel vermutlich tauschen. Da dürfte irgendwas bei den Kolben undicht sein. Die Bremsbeläge sind nach einer Ausfahrt hinüber 😵
  12. Alex0303

    Stumpjumper EVO 2021

    Den "Wechsel" hab ich auch vor 😅 Bloß, dass das Optic noch für die "längeren" Touren bleibt und leichtere Reifen bekommt. War mir im Bikepark einfach zu wenig....
  13. Alex0303

    Stumpjumper EVO 2021

    New Bike Day! Hoffentlich wird's Wetter am Wochenende besser als heute...
  14. Alex0303

    Stumpjumper EVO 2021

    Bin nun auch Besitzer eine Stevo's. Der Aufbau ist im Endspurt. Was mich gerade beschäftigt ist das Setup des Fahrwerks. Sollt ich das Bike eher straff abstimmen oder doch lieber weicher? Der Specialized Setup Guide sagt bei meinem Gewicht 255 psi. Hab jetzt bei 210psi 30% Sag. Bei der...
  15. Alex0303

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Rahmen weg. Gabel noch zu haben.
Zurück
Oben Unten