Aktueller Inhalt von Alex0303

1. Alex0303

Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

Soweit ich mich erinnere hattest du doch auch mal ein sworks Hardtail? Wie fährt sich denn das Bike Ahead im Vergleich dazu?
  2. Alex0303

Specialized Sammelthread - Teil 2

hätte es sowieso mit 120mm Gabel aufgebaut. ich mag einfach die Zugverlegung durch den Steuersatz nicht... und ich hab eigentlich alle anderen Anbauteile daheim, weshalb sich ein Komplettbike nicht auszahlt.
  3. Alex0303

Satin White kann mein Händler in L nicht mehr bestellen. dürfte keines mehr im Hauptlager sein. das neue wäre schon interessant gewesen.. gibt's für Europa (bzw. Ö) überhaupt was neues?
  4. Alex0303

weiß jemand von euch zufällig, ob das Epic 8 Evo Pro Rahmenset für 2026 eine neue Farbe bekommt? Mein Händler bekommt leider keinen mehr in meiner Größe.
  5. Alex0303

Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

Ich borg mir für die Salzkammergut Trophy das Chisel eines Freundes aus.... Laufradsatz ist von mir... Sub 10kg in XL ohne viel Aufwand und inkl. Pedale und Flaschenhalter.... die Naben passen farblich halt nicht 😅
  6. Alex0303

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Neuer Preis 999,- €
  7. Alex0303

Neue Shimano XTR M9200 Di2 Schaltung im Test: Superschnell, robust und endlich kabellos

Ich muss mich jetzt auch mal melden, da ich bzgl. der Kettenlinie völlig am Schlauch stehe. Bei der Kurbel wird die Kettenlinie ja mit 55mm angegeben. die letzte Generation hatte ja unterschiedliche Kurbelbezeichnungen für unterschiedliche Kettenlinien. Hinten finde ich keine Angaben von...
  8. Alex0303

Trenne mich von meinem selten gefahrenen Norco Rahmen + Gabel. beides auch einzeln zu haben. Bei Interesse einfach melden. https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1762590-norco-optic-c1
  9. Alex0303

hör auf damit jetzt hab ich mir das Rad endlich ausgeredet und dann kommst du mit dem Rahmen daher 🤣
  10. Alex0303

Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

Heute frei genommen und eine Runde durchs schöne Mühlviertel gedreht.... Hab die Höhenmeter wieder mal unterschätzt 🤣😂 Schlussendlich waren 107km und 1.830hm 🤪 Haben fertig
  11. Alex0303

Trenne mich von meinem Norco Optic, da ich mittlerweile lieber mit dem Rennrad fahre. Zum Verkauf stehen Rahmen und Gabel. Der dzt. verbaute Steuersatz bleibt allerdings bei mir. Kann gegen Aufpreis gerne einen anderen verbauen. Rahmen: Norco Optic C1 2023, Größe L, Fox Performance Elite...
  12. Alex0303

Norco Optic 2020

Hat jemand Interesse an einem Norco Optic Rahmen in blau? Passende Gabel gibt's dazu. Der dzt. verbaute Chris King Steuersatz bleibt allerdings bei mir. ;) Schreibt mir einfach eine PN
  13. Alex0303

Stumpjumper EVO 2021

Wenn du das Comp nimmst, ist eigentlich der Float X hinterlegt...
  14. Alex0303

Stumpjumper EVO 2021

Vielleicht hilft dir das weiter? https://www.specialized.com/de/de/app/suspension-calculator#filter.productfamily=Stumpjumper%20EVO
  15. Alex0303

Stumpjumper EVO 2021

Falls du einen Performance hast, könntest auch ganz einfach den Compression-Knopf nachrüsten...
Zurück