• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Alex0787

1. Alex0787

Garmin Rally XC200 und Wahoo

Ja das Powermeter von Sram hab ich mir auch angesehen aber wie immer nix lieferbar:/ hab mir jetzt mal die SRM X Power bestellt. Mal sehen wie die sind
  2. Alex0787

Oh okay ja habe jetzt auch gesehen das die oft Probleme machen. Gibt es da eine gute Alternative zu den Garmin?
  3. Alex0787

Moin, ich bin am überlegen, ob ich mir die Garmin Rally XC200 für mein Wahoo Roam 2 besorgen soll. Mir stellt sich nur die Frage, ob Wahoo beide werte anzeigen kann oder, ob ich mir die einseitigen hole wenn das Gerät es eh nicht kann.
  4. Alex0787

Kettenlinie bei dem 2022 Stumpjumper S works Frame

Moin ich bekomme in der nächsten zeit das neue Frameset vom 2022 Stumpi S-Works. Ich brauche aber mal ne kleine Hilfe und zwar wird das Bike komplett mit Sram xx1 Axs ausgestattet aber ich habe Probleme die richtige Kettenlinie zu finden. Ich weiß zwar, das dort in Dub BSA 73 Lager reingeht aber...
Zurück