Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wohne nicht weit weg von Yt bei einen Besuch habe ich mich t den Jungs gesprochen ein Mitarbeiter von YT fährt einen Canecreek im Capra der sagte die luftkammer muss verkleinert werden damit es funktioniert
Ich habe im Capra den Fox X2 verbaut ist aber noch ziemlich neu deswegen kann ich noch nicht viel sagen aber der erste Eindruck war sehr gut.
Werde am Dienstag nach La Palma fliege danach kann ich euch mehr sagen funktioniert aber man muss nur alle Spacer montieren um die luftkammer zu verkleinern.
Also ich bin
also ich bin 182 mit einer Schrittlänge von 88 cm und fahre ein M und das passt super habe und l probe gefahren und würde nie mit l zurechtkommen
Gruß
Alex
Nein ich glaube nicht das da was beachten muss wird nur angeschliffen lackiert wieder angeschliffen Schrift lackieren und dann Klarlack muß halt komplett zerlegt werden der Preis war bei meinen Lackierer meines Vertrauens der hat es so quasi nebenher gemacht für 200€