Aktueller Inhalt von alex08

1. alex08

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Ich wohne nicht weit weg von Yt bei einen Besuch habe ich mich t den Jungs gesprochen ein Mitarbeiter von YT fährt einen Canecreek im Capra der sagte die luftkammer muss verkleinert werden damit es funktioniert
  2. alex08

Ich habe im Capra den Fox X2 verbaut ist aber noch ziemlich neu deswegen kann ich noch nicht viel sagen aber der erste Eindruck war sehr gut. Werde am Dienstag nach La Palma fliege danach kann ich euch mehr sagen funktioniert aber man muss nur alle Spacer montieren um die luftkammer zu verkleinern.
  3. alex08

Also ich bin also ich bin 182 mit einer Schrittlänge von 88 cm und fahre ein M und das passt super habe und l probe gefahren und würde nie mit l zurechtkommen Gruß Alex
  4. alex08

Zu verkaufen
  5. alex08

Enduro One Ochsenkopf 8/2015 - wer kann mir helfen?

Ok wir sehen uns
  6. alex08

Ab wann bist du oben Samstag oder schon am Freitag
  7. alex08

Ich fahre auch allein irgendwie wird Mans sich schon finden wie macht ihr das mit der Übernachtungen?
  8. alex08

Nein ich glaube nicht das da was beachten muss wird nur angeschliffen lackiert wieder angeschliffen Schrift lackieren und dann Klarlack muß halt komplett zerlegt werden der Preis war bei meinen Lackierer meines Vertrauens der hat es so quasi nebenher gemacht für 200€
  9. alex08

Nein habe lackieren lassen
  10. alex08

Hier mein Capra mit einer anderen Farbe und ein paar kleinen umbauten
  11. alex08

Suche Santa Cruz Nomad Rahmen in L Aqua Blue

Aber leider keine i a aber so wie in deinen Fall leider keine Intelligenz
  12. alex08

Geht mir genau so
  13. alex08

Also ich bin 182 mit einer 89 Schrittlänge und fahre m habe beide probe gefahren und würde nie ein L nehmen
  14. alex08

So heute bei YT gewesen Teil sofort getauscht "echt super Truppe "
Zurück