Aktueller Inhalt von Alex0815

1. Alex0815

Biker aus Leipzig - Teil 2

jo danke hb ich vergessen
  2. Alex0815

Gestohlene Bikes in Leipzig

Wer hat ein giftgrünes Fahrrad mit weißen Felgen und der Aufschrift Monster Energy gesehen dieses wurde letzte nacht aus meinem Keller gestohlen bei Hinweisen oder ähnliches bitte melden gibt auch Finderlohn daten zum bike : Rahmen: Firestorm 35 ( monster energy ) Gabel: marzocchi dirt...
  3. Alex0815

Biker aus Leipzig - Teil 2

Wer hat ein giftgrünes Fahrrad mit weißen Felgen und der Aufschrift Monster Energy gesehen dieses wurde letzte nacht aus meinem Keller gestohlen bei Hinweisen oder ähnliches bitte melden gibt auch Finderlohn
  4. Alex0815

schrauben tauschen !!!!

danke für die antworten da werd ich mal schsauen wo ich dei her bekommen :daumen:
  5. Alex0815

schrauben tauschen !!!!

Hallo zusammen Ich wollte mal von euch wissen ob man alle imbus schraube durch torx schrauben ersetzen kann
  6. Alex0815

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Gabel marzocchi Dirt Jumper 3 2003 Rahmen 2010 keine marke Bremsen schimano deore 2004/2005 Felgen excalibur dh 2009 Innenlager Shimano Tretlager Octalink Steuersatz Cane Creek IS22LT Shimano Kurbel Octalink :daumen: Ich wars nicht !!!
  7. Alex0815

Die richtige Federgabel

danke für die infos hab mir eine marzocchi dirt jumper 3 mit 130 mm federweg zugelegt
  8. Alex0815

Die richtige Federgabel

freeride street downhill
  9. Alex0815

Die richtige Federgabel

es sollten nicht mehr als 200€ sien ob luft oder stahlfeder ist egal Ps es muss eine mit 9mm schnellspanner sein !!!
  10. Alex0815

Die richtige Federgabel

Hallo leute ich bin auf der suche nach der richtigen gabel für mein bike ich habe zur zeit eine SR Suntour drin mit 80mm feder weg und kann bis 130mm gehen
  11. Alex0815

Die richtige Federgabel

12. Alex0815

Federgabel federn tauschen

Hallo Biker Wer kann mir helfen ich habe eine Sr Suntour xct-v2 mit 80 mm feder weg und wollte wissen ob ich da eine 100 mm oder eine 130 mm feder einbauen kann wehre schön wenn mir einer helfen kann
Zurück