Aktueller Inhalt von Alex1167

1. Alex1167

Longus Competition I

wenn ich die Bilder genauer betrachte stelle ich fest daß du vollkommen Recht hast.. Danke..
  2. Alex1167

Longus Competition I

Hallo zusammen, ich brauche wieder Eure hilfe um den Wert des Fahrrades Longus Competition I herauszufinden.. Das Bike ist in einem sehr guten Zustand (kaum Kratzer) und es wurden auch keine veränderungen vorgenommen. Alle Teile sind natürlich original. Longus -Rahmen, Shimano SIS - Biopace...
  3. Alex1167

Longus Competition Pro

Das Rad ist bis Dienstag für Georg - "Edelziege" reserviert !!
  4. Alex1167

Longus Competition Pro

Sorry "der schwabe" aber du musst bedenken dass es hier auch Leute gibt die im Forum völlig neu sind mit nicht ausreichenden kenntnissen !!
  5. Alex1167

Longus Competition Pro

Danke für eure Antworten..
  6. Alex1167

Longus Competition Pro

Klar darfst du... 27.5cm länge und 27mm durchmesser .. wenn ich mich nicht vermessen habe !! Kann das stimmen ?? Sorry, bin kein Profi..
  7. Alex1167

Longus Competition Pro

So ein Ding !! 87 Modell !! Das ist schon Old/Joungtimer.. aber sehr schönes Nostalgie Bike..
  8. Alex1167

Longus Competition Pro

vielen dank erstmal.. werde noch weitere Antworten abwarten.. aber zerlegen will ich es nicht unbedingt.. zu schade..
  9. Alex1167

Longus Competition Pro

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand hier etwas helfen, da ich nicht sicher bin wieviel heute so ein MTB Wert ist ?? Habe einen Longus Competition Pro 26 Zoll in sehr gutem Zustand, kaum gefahren und Kratzer (steht seit 12 Jahren in der Garage) , mit Originalteilen..Lediglich kamen die...
Zurück