Aktueller Inhalt von Alex1974

1. A

Neues Bike - aber welches?

XC 4 : Super Active XC 4-Gelenker Answer Manitou Swinger SPV 3-way Manitou Black Super 90-120mm Integrated Headset Shimano Deore XT (nicht-invers) Shimano Deore XT Shimano Deore Magura Julie Magura Julie Shimano Deore Shimano Deore 11-32 Iridium Comp Disc...
  2. A

;-) Testurteil Für unter 1000 Euro bietet Cube ein stressfreies Touren-Fully mit super Ausstattung und sicheren Fahreigenschaften an. Nur das Übergewicht von 14 Kilo stört. Gesamtnote sehr gut ;-)
  3. A

Hallo Dennis, also laut diversen Testzeitschriften ist dieses Bike von der Preis-Leistung her nicht schlagbar und wurde sehr gut bewertet. ( Zeitschritf K-Tipp aus der Schweiz ) Ich selber halte nicht viel von dieser Firma. Sie benutzen zwar Top Komponenten und trotzdem bin ich...
  4. A

shimano 520 und 540 - Unterschied?

Shimano 540 hat den gleichen Click-Mechanismus wie die Wettkampfpedale M959 und ist durch die offene Konstruktion sehr gut gegen Dreck und Schlamm geschützt. Kosten aber nur halb soviel wie die M959. Benutze die 540 ebenfalls und hatte noch nie Schwierigkeiten. Gruss, Alex
  5. A

Polar S725 Tour Edition

So - habe heute die Tour Edition erhalten. Top Design und klasse funktionalität...Polar eben ;-) Werde Euch auf den laufenden halten. Gruss, Alex
  6. A

Neues Spielzeug - Daum Ergometer

WOW - Danke für den Link....da sind einige nütliche Infos vorhanden ;-) Gruss, Alex
  7. A

Neues Spielzeug - Daum Ergometer

Ciao Zusammen, habe mir heute ein neues Spielzeug gekauft : mit farbigen Display : Es handelt sich um das Daum Premium 8 und der erste Eindruck ist KLASSE ! Macht sehr viel Spass damit zu trainieren. Werde Euch in den nächsten paar Wochen mehr Feedback darüber geben. Gruss...
  8. A

Kaufberatung für 1,50m Persönchen

:lol: :lol: :lol: :daumen:
  9. A

HAC 5 kommt auch bald - Bild + Preis

320 Euro....Auslieferung im August. HAC 5 Herzfrequenzfunktionen Fahrradfunktionen Trittfrequenzfunktionen Leistungsfunktionen Höhenmessfunktionen Barometerfunktionen Höhen-/Countdownzeitfunktionen Temperatur Ski-/Snowboardgeschwindigkeit Kalorienverbrauchsfunktionen...
  10. A

Polar S725 Tour Edition

Hallo Riddick, sorry - mein Fehler. Ich habe den Preis in CHF umgerechnet....den diese kostest bei uns 426 CHF ( 270 Euro )....bei Euch in Deutschland kostet diese vom gleichen Anbieter = 285 Euro http://www.sport-tiedje.de/polar/sportuhren.htm Polar S725 Tour Edition ArtNr...
  11. A

Polar S725 Tour Edition

Ciao Zusammen, vielleicht weiss es schon der Ein oder Andere.....es gibt von Polar die S725 nun auch als Tour Edition ! Gleiche Funktionen wie die "andere" S725....sieht nur etwas anders aus und kostet auch WENIGER ;-) (270 Euro ) Cheers, Alex
  12. A

Welches Bike für Korsika - Tour???

Hi, ich habe letztes jahr den GR20 auf Korsika gemacht und dabei kamen mir auch ein paar Biker über den Weg. Die meisten benutzen ein trekking bike mit Vollausstattung und vereinzelte ein RR. MTB's gab's dort gleich null. Hoffe doch das die 11 Tage reichen werden....ist eine recht...
  13. A

Marathon

Hallo Zusammen, bin neu hier und würde mich freuen wenn Ihr mir bei der folgenden Frage etwas helfen könntet : Ich bin gerade dabei mir ein neues MTB zu kaufen und möchte dieses gerne für Marathon trails ( Black-Forest-Ultra-Bike, Willingen ) sowie für Alpentouren benutzen. Welches MTB...
Zurück