• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von alex2056

1. A

Wartezimmer 2007

So bin nun endgültig raus, hier noch das Fahrrädle
  2. A

Wartezimmer 2007

Ach fast vergessen: ES IST DA! Am 07.07. erhalten. Bin vor lauter Juhu garnicht mehr dazu gekommen hier bescheid zu geben. Paket war in tadellosem zustand, montage 15 min, erste Ausfahrt 25km. Ein Traum! Da haben sich auch die Scherereien mit den mangelhaften Infos seitens Canyon...
  3. A

Wartezimmer 2007

Ja dann bekommst du es auch morgen so wie ich, so bald beim dhl tracking was drin steht kannst auch damit rechnen das es am Tag darauf kommt :) Ausserdem ist das ja keine Kleinsendung mehr, das zählt als Sperrgut und da sind Lieferzeiten von 2-3 Werktagen völlig in Ordnung. Das ist ja schon...
  4. A

Fox Flux Helm

Hab ihn mir vor gut einer Woche gekauft und bin höchst zufrieden. Sitzt perfekt, belüftung ist gut und sieht sehr schick aus. Hab ihn nur durch Zufall erworben, beim Bikehändler gewesen, Helme anprobiert, nix hat gepasst oder sah besch.. aus. Aber als er mit dem Prachtstück um die Ecke kam...
  5. A

Wartezimmer 2007

Ja bei dhl ist auch irgendwas defekt heute :) Habe die selbe Meldung. So kann man nur hoffen das unsere Bikes ihren Blindflug bald ( Schadensfrei ) überstanden haben.
  6. A

Wartezimmer 2007

Also nochmal, Da meine Bank keine Überweisung in Form von Muscheln bzw. Kartoffeln vornehmen wollte habe ich mich für Geld entschieden, welches dann auch aktzeptiert wurde. Und von den 5 Kamelen die ich hier rumstehen habe wollte ich mir noch eine Ehefrau kaufen.
  7. A

Wartezimmer 2007

Muss ich jetzt nicht ganz verstehen. Aber solange du es verstehst is scho recht :)
  8. A

Wartezimmer 2007

Mit Banküberweisung .... und mit Geld....
  9. A

Wartezimmer 2007

Nachdem ich tel. nochmal etwas nachgehakt habe, wurde mir gesagt das es heute bereits an dhl übergeben worden ist bzw. versendet wurde. Ist ja schön und gut aber wieso bekommt man dann keine e-mail bestätigung? :/ Das hätte mir einen Anruf und denen 3 min. Zeit erspart. Naja dann scheint es...
  10. A

Wartezimmer 2007

Ja das mit der Überweisung und so ist halt alles seh Systemabhängig, wenn das nicht ganz ausgereift ist können schnell ungewollte fehler entstehen. Aber deshalb stelle ich mir trotzdem unter Versandfertig etwas anderes vor. Und mehr als sich tel. zu erkundigen um evtl. fehler schnelelr...
  11. A

Wartezimmer 2007

Naja, "Versand" ist ja erst "nach" Zahlungseingang, und das ist bei mir nun bald 1 woche her :) Achja, sollte ich irgendwann nochmal irgendwo etwas bestellen mach ich das lieber per nachnahme. So müssen sie es rausschicken wenn sie ihr geld sehen wollen. Mit Überweisung haben sie das Geld...
  12. A

Wartezimmer 2007

Ich auch :)
  13. A

Wartezimmer 2007

... Hatte mich schon gefreut das ich diese Woche fahren kann aber: 25.06 Versanbereit 25.06. Überwiesen 29.06 Tel. auskunft / Zahlungseingang verbucht am 28.06. / Versand am 2. oder 03.07 Heute noch keine Benachrichtigung. Verstehe irgendwo nicht ganz wieso ein seit über einer Woche...
  14. A

Noch mehr Sprengstoff - Sinn und Unsinn des Fahrradhelms

Naja den Zitieraward bekommt Yukio von mir auf jeden mal. ( Darf gerne zitiert und kommentiert werden ) Heute meinte ein Arbeitskollege das er mit Helm immer so bescheuert aussieht. Ich konnte ihn aber umstimmen als ich ihm erklärt habe das er dafür doch nicht wirklich einen Helm braucht...
  15. A

Wartezimmer 2007

Jo habe auch am 22.06 umbestellt und bekomme meins so mitte nächter woche :). Bisher alles ganz prima gelaufen.
Zurück