Aktueller Inhalt von Alex26

1. Alex26

Mitfahrer/innen aus Leverkusen und Umgebung gesucht

Hallo Jungs! :i2: Für mich sind sowohl Park als auch eine Tour in Ordnung. Bei beständigen Wetter plädiere ich für Park, ansonsten für eine Tour die können wir dann den Gegebenheiten anpassen. Sollen wir morgen Abend abhängig von der Wettervorhersage entscheiden?
  2. Alex26

Genau, so machen wir es. :)
  3. Alex26

@Sturmvogel: Helm und Schoner sind vorhanden. @campino13: Ja, das können wir machen. Ich habe aber keinen Radhalter, das Bike liegt immer im Auto (Kombi).
  4. Alex26

Ich bin mobil und würde wegen Bikepark am Sonntag auch nach der Wetterlage entscheiden wollen. :cool:
  5. Alex26

Ach was, du weißt ja nicht wie lang ich dafür brauche. ;-) Ich bin meistens am Wochenende unterwegs und 1-2x unter der Woche, da würde ich mich über Gesellschaft freuen.
  6. Alex26

Ich bin bisher hauptsächlich auf der Hardt, Lüderich, Königsforst oder an der Sieg unterwegs gewesen. Die Trails in Altenberg kenne ich noch nicht. Konditionell gehen gut 30 km/ 1000 HM. Von der Technik würde ich mich bei S1-S2 einstufen.
  7. Alex26

Hallo zusammen, ich heiße Alexandra und wohne in Bergisch Gladbach. Ich suche noch Anschluss für Touren/ Trails oder Park. Gerne auch für eine After-Work-Runde. Vielleicht geht ja mal was zusammen. :)
  8. Alex26

Wer ist alles aus Österreich?

Seit ich in Österreich wohne, bin ich nicht wirklich viele Touren gefahren. Im letzten Jahr haben sich meine Aktivitäten hauptsächlich auf After-work Touren zu unserer Stammhütte beschränkt. Also alles in Nähe Kufstein. Das soll in diesem Jahr aber wieder anders werden. Anregungen sind also...
  9. Alex26

Wer ist alles aus Österreich?

Servus! Bin keine Original-Tirolerin, wohne aber jetzt in Kufstein.
Zurück