Aktueller Inhalt von alex281278

1. alex281278

Kassette für alte suntour Nabe gesucht

Hätte halt gern den Laufradsatz verwendet. So wird es halt ein anderes Laufrad mit entsprechendem Freilauf für meine Kassette.
  2. alex281278

Eigentlich hab ich ja ne Kassette, die wollt ich auch verwenden. Ne alte shimano, ne HG Kassette. Bis ich dann eben festgestellt hab, die passt net. Der Freilauf hat 15 gleichmäßig verteilte Stege, die passen eben net auf den suntour-Freilauf. Ich denke ich nehm die Achse nochmal raus und...
  3. alex281278

Das dacht ich auch. Ich hab in das Loch geschaut, zumindest auf der Freilaufseite. Da war nix. Die andere Seite kann ich nochmal probieren. Da bin ich jedenfalls net sicher ob ich da reingeschaut hab. Dacht die sind immer von der Freilaufseite geschraubt.
  4. alex281278

Hatte probiert ihn zu tauschen, hab die Achse entnommen samt Kugellager und dann war Schluss, keine weitere Schraube oder irgendwas. Deshalb ging ich davon aus, der Freilauf könne nicht gewechselt werden.
  5. alex281278

Dacht ich mir schon fast, vielen Dank für die schnelle Antwort 👍
  6. alex281278

Hallo, ich bin neu hier und hab versucht in den Foren was passendes zu finden. Kurz zu mir ich will ein altes Kona aufbauen, so als Winterprojekt. Ein Mann braucht schließlich eine Aufgabe. Zu diesem Zweck hab ich einen LRS mit chinhook Felgen und suntour Naben (incl. Freilauf) gekauft. Bild...
Zurück