Aktueller Inhalt von Alex2OC

  1. Alex2OC

    Aufbau-Thread YT TUES 2.0 eigene ltd. Edition

    Sehr schönes Projekt! Ist echt Geil geworden!
  2. Alex2OC

    Grüße aus dem schönen Schwerte

    Dito bin auf nem Freerider und nem DHler meist auf'm Ebberg unterwegs
  3. Alex2OC

    schade

    schade
  4. Alex2OC

    Zukunft Magura Gustav M

    Suche 1 Finger Hebel für die Gutsel welche Passen?
  5. Alex2OC

    Kommst Du aus Schwerte? Lust zu Riden?

    Kommst Du aus Schwerte? Lust zu Riden?
  6. Alex2OC

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Gut ausläuchten muss die Lampe, is ja klar. Zudem sollte sie Robust sein. Das sie auch ein Paar Stürze überlebt. Und Die Akkulaufzeit muss Gut Sein!^^
  7. Alex2OC

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Da ich kien Profibiker bin, bin ich der Meinung das das für mich keine große rolle Spielt sind zwar alles sehr schöne Spielereien aber im Endeffekt fahr ich mich mit ein Bisschen Übung in jedes Bike ein so wie es ist ; ) Das einzige was angepasst wird ist Lenkerhöhe und Federn ; )
  8. Alex2OC

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Klickies beim Enduren und DH Racen um den Grip nicht zu verlieren und eines Sicheren Stand und Flug zu haben. Beim DH und FR aus Spas mit mehr Airtime oder beim üben von was neuem die Flats um mit dem Bike in der Luft zu Spielen und im Notfall mal kurz absetzen zu können.
  9. Alex2OC

    Kommst Du aus Schwerte und oder Umgebung?

    Kommst Du aus Schwerte und oder Umgebung?
  10. Alex2OC

    Zukunft Magura Gustav M

    http://www.brake-stuff.de ; )
  11. Alex2OC

    Wunderschönes TUES was Du da hast^^

    Wunderschönes TUES was Du da hast^^
  12. Alex2OC

    Tag, auch noch in Schwerte unterwegs?

    Tag, auch noch in Schwerte unterwegs?
  13. Alex2OC

    Tag immernoch öfters in Schwerte unterwegs?

    Tag immernoch öfters in Schwerte unterwegs?
  14. Alex2OC

    Ein herzlichen Gruß aus Schwerte

    *Push*
  15. Alex2OC

    Kommst Du aus Schwerte bzw. Umgebung?

    Kommst Du aus Schwerte bzw. Umgebung?
Zurück
Oben Unten