Aktueller Inhalt von alex367

1. alex367

Abnehmen mit dem MTB

Da muss ich dir leider widersprechen......... Hab da was zum lesen PDF Und danke für euer Lob, war und ist sehr viel Arbeit ;) Alex
  2. alex367

Steuersatz-Problem

Danke für euere Hilfe :daumen: Der Klemmkonus ist fest mit der Abdeckkappe verbunden und ich hatte ihn nicht richtig montiert. Alles passt und hat null Spiel :daumen:
  3. alex367

Steuersatz-Problem

Das es über die Aheadkappe eingestellt wird weiß ich auch und warum denkst du bin ich hier im Forum !? Um mehr über die Technik zu lernen :daumen: Ich habe das dumme Gefühl, dass ich keinen Klemmkonus drin habe und auch noch nie einer drin war..............ich schau nachher mal nach :confused:
  4. alex367

Steuersatz-Problem

Danke erstmal, aber ich denke der Abstand stimmt. Ich meinte, dass Spiel zwischen dem Innenring des Kugellagers und dem Schaftrohr. Also nicht nach oben oder unten, wenn ich dann die Kappe anziehe ist das spiel nicht SPÜRBAR aber immer noch da, wie wenn das Schaftrohr zu dünn wäre ?!
  5. alex367

Abnehmen mit dem MTB

Naja ich hab auch die Original Bilder mit den EXIF Daten der Kamera :)
  6. alex367

Abnehmen mit dem MTB

Das ist der LINK zum Artikel meiner Geschichte. Hier gehts zum Tagebuch allerdings kann man ohne Anmeldung nur die erste von 14 Seiten lesen........... Alex
  7. alex367

Abnehmen mit dem MTB

Das obere ist vom Januar 07 das hier vom März 07.........
  8. alex367

Abnehmen mit dem MTB

Nene, ist schon echt....... Das komplette Tagebuch gibts in einem anderen Forum und kann natürlich nachgelesen werden....... Nicht die Spritzen machen es, sondern richtige Training :daumen: Alex
  9. alex367

Abnehmen mit dem MTB

Zwischen beiden Bilder liegen 15 Monate. Oben 110kg, unten 84kg.......... MTB + Kraftsport............
  10. alex367

Steuersatz-Problem

Hallo an alle, Ich habe mir dieses Bike gekauft, da für mich als Einsteiger und begenztem Budget die Ausstattung erstmal reicht. Ich rechne natürlich damit, dass die Haltbarkeit nicht die beste ist, aber vorerst reicht es. Ich habe jetzt in 6 Wochen 800km runter und bin eigentlich sehr...
  11. alex367

Suche technische Unterstützung im Raum MOD, KF, Füs

Also, da ich recht neu bin in Sachen MTB Technik, suche ich jemand der mir ein bisschen Hilfestellung gibt, in Sachen Wartung und Einstellung. Fahren ein Hawk Fully Einsteigerbike und möchte nach und nach aufrüsten. Alex
  12. alex367

Hallo aus dem Allgäu

Hallo an alle, ich komme aus dem schönen Allgäu und bin 41 Lenze alt. Vor 1,5 Jahren habe ich ein MTB geschenkt bekommen, ohne Federung mit Stahrahmen und Shimano Deore Set. Bin letztes Jahr ca. 4000 km gefahren, da ich vorhatte abzunehmen und dies auch erfolgreich geschafft habe. Dieses Jahr...
Zurück