Aktueller Inhalt von Alex404

  1. A

    Dirtpark Hamburg

    Schade. Aber viel Spaß mit dem Track. Würde gerne mal vorbeikommen, wenns soweit ist.
  2. A

    Dirtpark Hamburg

    Hi Leute, ich musste das Projekt letztes Jahr leider auf Eis legen. Aber jetzt gehts endlich los. Sorry, dass ich euch nicht informiert habe. Ich habe eine geheime Facebook Gruppe gegründet, in die ich euch gerne einladen möchte um weitere Sachen zu besprechen. Sendet mir bitte eure Facebook...
  3. A

    Dirtpark Hamburg

    Habe alle Interessierten in eine Private Gruppe eingeladen. Dort können wir alles weitere besprechen. Jeder der Interesse hat an einer Dirt Strecke mitzuwirken, schreibe mir bitte eine PN. Gruß
  4. A

    Dirtpark Hamburg

    bin bis Mittwoch noch in Wien und gründe dann mal ne private Gruppe. Die Resonanz ist ja schon sehr vielversprechend.
  5. A

    Dirtpark Hamburg

    Das Gelände ist in 21526 Hohenhorn. 10 Min. von Bergedorf. Weitere Details würde ich dann mit den entsprechenden Interessenten in einer privaten Gruppe besprechen.
  6. A

    Dirtpark Hamburg

    Bei der Größe könnte man evtl beides machen. Das Projekt kommt aber auch nur zustande, wenn genügend Menpower dahinter steht. Wenn man es schafft 15-20 Mann zusammen zu kriegen, dann könnte man das in Angriff nehmen.
  7. A

    Dirtpark Hamburg

    Hi zusammen Ich fahre seit einiger Zeit MTB (meistens Sachsenwald) und seit neustem auch öfter mal nach Winterberg. Leider ist das immer einige Kilometer entfernt und man muss direkt ein Wochenend Event draus machen. Ich besitze ein Grundstück mit einer ebenen Fläche von ca. 250 x 20...
Zurück