Aktueller Inhalt von alex41

1. A

RockShox Judy Gold RL 29" Solo Air 120mm

ok, vielen dank. hatte das gehofft.
  2. A

RockShox Judy Gold RL 29" Solo Air 120mm

Hallo, ich habe meinem Cube jetzt eine Neue Gabel verpasst 8-) Es ist die RockShox Judy Gold RL 29" Solo Air 120mm, Bike fährt sich jetzt wie komplett anderes Rad. Früher war die Sountour xcm 34 100mm verbaut :-( Aber jetzt meine frage, ich habe bis jetzt 2 Ausfahrten je ca. 35km gemacht. Am...
  3. A

Fahrgefühl Federgabel

ok. also bleibt um es raus zu finden, nur eine kaufen und testen? trotzdem daaaanke
  4. A

Fahrgefühl Federgabel

ok das stimmt natürlich. den sattel kann ich auch noch verschieben. daher dachte ich, dass man 20 oder 30mm soweit ausgleichen kann, dass es nicht schlimm ist.
  5. A

Fahrgefühl Federgabel

aber über die spacer hab ich doch die möglichkeit den lenker in der höhe zu ändern? momentan sitzen alle spacer unter dem vorbau, könnte doch theoretisch die spacer nach oben setzen und somit die neue höhe ausgleichen?
  6. A

Fahrgefühl Federgabel

hallo, super danke. ich würde wenn ich schon eine neue gabel kaufe einen größeren federweg haben wollen. klar es verändert sich die geometrie, ist das so spürbar bzw. so negativ zu spüren? welche alternative hätte ich da? danke
  7. A

Fahrgefühl Federgabel

uii super, danke. hab 29" x2,6 hatte schon die: https://www.bike-components.de/de/RockShox/Recon-Silver-RL-Solo-Air-29-Federgabel-Modell-2021-p76128/ im Auge
  8. A

Fahrgefühl Federgabel

erst mal danke. spielte schon mit dem gedanken ein fully zu kaufen oder leasen
  9. A

Fahrgefühl Federgabel

Hallo, ich habe in meinem Bike eine SR Suntour XCM34 Coil, Tapered, 15x110mm, 100mm Federweg verbaut. Jetzt meine frage würde sich mit einer anderen Gabel an komfort und fahrgefühl auf Schotter, Waldwege (fest, lose, Wurzeln) Wiesen so viel spürbar ändern, dass es sich wirklich lohnt ca. 200 -...
  10. A

Shimano BR-M315 - eine miese Bremse?

??? lol mein Vater bin auch im ipo sport tätig. Aber wenn das mit dem Griff passen würde, wäre supi
  11. A

Also, geht das doch? Der Verkäufer aus dem www sagte das passt nicht. Welche ersatzteile außer den Griff muss ich bestellen? Was hast mit nem Schäferhund zu tun?
  12. A

hast du eine andere erfahrung? Das die Bremse mit einem anderen Hebel nicht besser wird ist klar. Sollte nur passen und so funktionieren wie jetzt. Dann wäre ich echt zu frieden
  13. A

Hallo, wollte nur sagen hab jetzt vorne Shimano Zee und 203er XT - IceTech Scheiben. Bis jetzt leider erst 70km gefahren. Aber die Bremst echt schon klasse 8-) Sehr gerne würde ich den Hebel für hinten, wegen dem aussehen tauschen, aber der passt angeblich nicht auf die 315er Leitung. Die...
  14. A

Tubeless umrüsten!

Hallo, sollte der Reifen erst auch mal ohne die Milch und ohne fahren die Luft halten? Hat das schon mal jemand versucht? Nach ca. 30min. war die Luft raus.
  15. A

Tubeless umrüsten!

danke. welche felge das ist? da steht nix drauf.
Zurück