• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Alex78

1. A

Suche kompetenten Bike-Shop

Servus Jungs, werd mich dann mal auf die Socken machen ;) Vielen Dank für Eure schnellen Antworten:daumen: Bis zum nächsten "Problem" Alex78
  2. A

Suche kompetenten Bike-Shop

Servas Leute, ich komme aus dem Lankreis Dachau und suche einen kompetenten Radshop im nahen Umkreis. Ich bilde mir ein Hardtail ein(darf ruhig ein NoName Rahmen sein, bin jetzt 7 Jahre einen gefahren und war mehr als zufrieden). Ich will wieder eine HS33benutzen und, das...
  3. A

Wie trainiert ihr über den Winter?

Hi Sauron, ich schwöre auf Spinning. Wenn du ein Studio hast dass das anbietet, geh hin oder hol dir ein gutes Gebrauchtes für daheim (ist schwer zu bekommen da sehr beliebt...). Diese Bikes sind unkaputtbar. Da kann man so richtig die Sau rauslassen. Für ein Neus mußt allerdings ab 800 Euro...
  4. A

Bitte Hilfe bei folgender Route!!!

Sorry für die späte Antwort, war kurz auf Wellness. Muß auch mal sein :-)Vielen Dank für Eure Antworten!!! Da habt ihr mir ein paar nette Alternativen aufgezeigt. Werd wohl ein bisschen was an der Tour umstellen.Dieses Jahr wirds eh nichts mehr. Aber bis nächstes Jahr geht was.... Falls ich...
  5. A

Bitte Hilfe bei folgender Route!!!

Servus Leute, ich habe zwar erst eine halbe Durchquerung der Alpen hinter mir (Garmisch -Meran (läppisch... :-)),aber seitdem läßt es mich nicht mehr los. Ich tüftle schon an der nächsten Route. Aber diesmal bis zum Gardasee. Ich habe mir folgendes ausgedacht: Start in Garmisch...
  6. A

Erster (halber) Alpencross

Alex78: Hallo Dubbel, die Strecke ist nach Adam Riese (wenn ich richtig gerechnet habe :-)) 4778 Meter rauf, 4863 runter. Ohne gewähr und ohne Rettenbachferner. Wenn ichs gefahren bin schreib ich die Tour hier ins Forum. Sind nur noch 3-4 Wochen bis zum Start. Tipp: Wer auch begeisterter...
  7. A

Erster (halber) Alpencross

Ein griabiges Servus, habe dieses Jahr zum 1. Mal einen (halben)Alpencross geplant. Strecke: 1. Tag:Garmisch-Eibsee/Hochthörlehütte-Ehrwald-Marienbergjoch-Obsteig-Silz-Sattele-Ötz 2. Tag: Ötzi-MTB-Trail (+ evtl. Abstecher Rettenbachferner-Vent) 3. Tag:Timmelsjoch-Schenna/Meran Ist...
Zurück