Aktueller Inhalt von alex80

  1. A

    10. Warm-Up-Marathon Hellental 2.04.17 -= Neue Strecke =-

    Tolle Veranstaltung bei besten Bikewetter. Das war doch ein schöner Auftakt in die Rennsaison! Meinen Rennbericht gibt es hier zum Nachlesen: http://www.rapiro-racing.de/index.php/news/item/420-saisoneroeffnung-beim-warmup-marathon-in-hellental-der-rennbericht
  2. A

    Keiler-Bike Marathon 2016 - Wombach - Lohr am Main - Bayern

    Hallo, ich habe zur tollen Veranstaltung einen Rennbericht geschrieben, hier ist der Link dahin: http://www.rapiro-racing.de/index.php/news/item/376-der-keiler-ist-geiler-der-rennbericht-zum-20-keiler-bike-in-lohr-von-alexander-rebs Viel Spaß beim Lesen. Beste Grüße Alex
  3. A

    SKS Bike Marathon 25.04.2015

    Hallo, wer noch Bock auf etwas Lesen aus Sundern hat, sollte mal hier schauen: http://www.alexander-rebs.de/?pid=3&read=1&beitrag=138 Liebe Grüße, Alex PS: @Peter88, ich habe es auf der Autofahrt nach Sundern schon prophezeit, fetten Glückwunsch!
  4. A

    Marathon Schotten

    Hallo, perfekte Veranstaltung unter perfekten Bedingungen! Hier ist der Link zu meinem Rennbericht: http://www.alexander-rebs.de/?pid=3&read=1&beitrag=128 Viele Grüße, Alex
  5. A

    sharkattack saalhausen 2014

    Hallo, mein Rennbericht ist endlich fertig, hier ist der Link dahin: http://www.alexander-rebs.de/?pid=3&read=1&beitrag=127 @unkreativ : Vielen Dank für den Bilderservice!!!
  6. A

    ABUS-Ruhrbike-Festival 2014 - jetzt zum Marathon anmelden!

    Hallo, einen Bericht mit meiner Sicht der Dinge gibt es auf meiner Seite: http://www.alexander-rebs.de/?pid=3&read=1&beitrag=126 Viel Spaß beim Lesen.
  7. A

    SKS MTB Marathon in Sundern April 2013

    Hallo, einen Rennbericht zur Veranstaltung gibt es wie immer auf meiner Seite: http://www.alexander-rebs.de/?pid=3&read=1&beitrag=125 Bis bald, Alex @Peter88 GLÜCKWUNSCH, WAHNSINN, RESPEKT!!!
  8. A

    Kellerwald Marathon

    Hey, meinen Bericht zur geilen Veranstaltung gibt es wie immer auf meiner Seite: http://www.alexander-rebs.de/?pid=3&read=1&beitrag=124 Viel Spaß beim Lesen. PS: @Peter88, wenn du das nächste mal langsamer machst, hebe ich alles auf, was dir runterfällt.
  9. A

    Warm Up Marathon im Solling ( Hellental ) am 6.4.14

    Einen kleinen Rennbericht zum gelungenen Saisonauftakt gibt es wie immer auf meiner Homepage unter http://www.alexander-rebs.de/?pid=3&read=1&beitrag=123 Bis bald, Alex
  10. A

    ALB-GOLD Trophy 2013

    Hallo, wie viele Höhenmeter auf meiner Uhr standen, weiß ich gar nicht. Aber wo der Bericht zum Rennen ist, ist mir bekannt: http://www.rapiro-racing.de/index.php/news/item/487-deutsche-meisterschaften-marathon-der-rennbericht-von-alexander-rebs Viel Spaß beim Lesen, Alex
  11. A

    P-Weg 13 Ultra Strecke

    Hallo, für den Fall, dass noch jemand was vom P-Weg lesen möchte gibt es hier den Link zu meinem Bericht... http://www.alexander-rebs.de/?pid=3&read=1&beitrag=115 Viele Grüße, Alex
  12. A

    Sigma Bike-Marathon Neustadt a.d.W. 2012

    Danke! Besten Dank für den Fotoservice!
  13. A

    Sigma Bike-Marathon Neustadt a.d.W. 2012

    Hallo, ein tolles Rennen war es, einen ausführlichen Bericht gibt es wie immer hier: http://www.alexander-rebs.de/?pid=3&read=1&beitrag=112 Viele Grüße, Alex
  14. A

    24H-Duisburg 2013

    Die Rucksäcke habt ihr euch dann wohl auch redlich verdient! :daumen: Die Mixed Sieger im 4er haben ihre Helme gleich dort gelassen, wie mir berichtet wurde...
  15. A

    24H-Duisburg 2013

    150 FEUCHTTÜCHER??? :eek: Wenn Eure Mädels mit uns tauschen, bekommen sie Sweat-Jacken in Größe L. Die hängt selbst bei mir bis zu den Knöcheln :rolleyes:
Zurück
Oben Unten