Aktueller Inhalt von alex83

1. A

Who is Jeffsy?

Hi, hab schon länger nen Jeffsy und wollte mal wissen ob schon jemand dieses Problem hatte: Ich krieg den E13 TRS+ Reifen nicht von der E13 Felge, die eine Seite der Wulst garkein Problem, die andere ist irgendwie über den gesamten Umfang festgeklebt, selbst hebeln mit nem umwickelten...
  2. A

Who is Jeffsy?

Ich fahr hinten auch nen 2.3er Aggressor auf der Newman Felge. Auf der e13 hatte ich zeitweise nen 2.25er drauf geht auch gut.
  3. A

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Ich hab auch zugeschlagen. Jeffsy 27.5 CF XL in schwarz. Mal gespannt wielange es braucht. Wird dann auch gleich umgebaut, 160mm, MT5, Newmen LR und die OneUp 170mm Stütze.
  4. A

Truvativ Stylo Team GXP Spacer

danke für die schnelle Antwort, ja es handelte sich um die Spacer des Tretlagers, hab jetzt beide auf der Kurbelseite und so ist meine Kettenlinie optimal, achja ich hab das MS-07 Baujahr 07, ist nen anderes Bike, ähnlich dem MS-05 nur andere Dämpferbuchsen und sattelrohrdurchmesser, ist...
  5. A

Truvativ Stylo Team GXP Spacer

Hallo, hab mal ne kleine Frage zur oben genannten Kurbel, kann man die 2 Spacer bedenkenlos auf der Kurbelseite montieren? Oder greift die Lagerschale dann nicht mehr richtig? Hab nen Grossman MS-07 mit 51mm Kettenlinie und nur so komm ich dahin. Noch ne kleine andere Frage: Passt an...
  6. A

RS DUKE SL Zugstufenknopf verloren

danke für die schnellen Antworten, dann kann ich ja beruhigt weiter heizen hat schon wer mal versucht den Knopf besser zu befestigen? Wär ja blöd wenn das Teil die ganze Zeit abhaut, ist ne ziemliche Putzerei damit sich das Innere nicht mit Dreck füllt... naja Hauptsache raus bei dem Wetter...
  7. A

RS DUKE SL Zugstufenknopf verloren

Hi, ich hab bei meiner Rock Shox DUKE SL den Zugstufeneinstellknopf verloren bzw abgerissen (sieht aber alles noch heil aus ist wahrscheinlich nur irgendwo mal rausgeflogen), dazu hät ich n'paar Fragen: 1. Kann das ohne diesen Einstellknopf, ist komplett weg kann von unten durch den...
Zurück