• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Alex_81

1. A

Hans Dampf vs Nooby Nic

Mein Frage ist nur ob der conti 2,4 druf geht .. gemessen am tail habe ich an der schmalsten stelle 4 cm
  2. A

Hans Dampf vs Nooby Nic

aber sicher doch ;) Black chilli is das tripple compound mischsystem von conti
  3. A

Hans Dampf vs Nooby Nic

Schön dank an den RetroRider. Ob der Rapid Rob der alte Racing Ralph ist weis ich nicht . Aber wie oben beschrieben gehen einige Händler dazu über Reifen mit Single Compound aufzuziehen um noch nen Obolus mit zunehmen, also orginal Profil und Minderwertige-Gummimischung .
  4. A

Hans Dampf vs Nooby Nic

Dachte ich mir fast. Ich sehe ebend den King II gibs nur in 2.2 und 2.4 wie fält jenner den aus, also optisch und profiltechnisch ? 2.35 ist denke ich Schmertgrenze an meiner Hintergabel
  5. A

Hans Dampf vs Nooby Nic

Ja mensch das hört sich schonmal mal sehr gut an , dank dir Wabaki. :daumen: Da ich nicht so sehr in Glaubenskriege verwickelt sein mag glaube ich da lieber Erfahrungen von anderen und mache mir dann selber mein Bild. Das mit dem Conti werde ich defenetiv in die engere Wahl setzten. Frage nur...
  6. A

Hans Dampf vs Nooby Nic

oha , -_- Das der Nobby Nic so mies abkackt unter euch, dachte ich nicht. :) Ich muss ggf vorweg sagen ich bin 11 jahre Biketrial gefahren bin, auch recht erfolgreich und bin nun aufgrund meines Hohen körperlichen Verschleißes aufs MTB umgestiegen :) Also was die materie betrifft NEWBE was das...
  7. A

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

....... Wenn du am hochzeitstag im harz bist und mehr geld ins bike steckst als in die frau .........
  8. A

Hans Dampf vs Nooby Nic

Hallo Biker Kollegen. Ich habe gerade die Qual der Wahl und bitte Euch um Ratschläge. Ich habe 2 Reifen zur Auswahl. Zurzeit habe ich den Rapid Rob drauf bei dem ich sehr unzufrieden bin. Mantelflanke zieht schnell weg in Scharfen Kurven und hoher Rollwiderstand. Vermutlich auch deswegen, da...
Zurück