Aktueller Inhalt von Alex_86

1. A

Panzerkessel Augsburg

Ich nehm mir das auf alle Fälle für das neue Jahr vor mit dir zum Biken zu gehen. Jetzt geht bei mir das dann wieder mitm Ski fahren an.
  2. A

Panzerkessel Augsburg

Was magst du beleben? Wann geht es immer bei dir? Weekend soll es ja langsam wieder kälter werden
  3. A

Magura MT5 und Storm HC Scheiben

Hallo Leute, meine MT5 schleift immer wieder. Beim Bremsen hört es sich an als ob Eisen auf Eisen wäre. Ist aber gar nicht der Fall. Egal wie ich sie einstelle, sobald ich wieder fahre habe ich das gleiche Problem wieder. Während der Fahrt hört es sich dann so an als ob es schleift. Beläge habe...
  4. A

Panzerkessel Augsburg

Im Panzerkessel bin ich gerne wieder mit am Start [emoji605] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. A

Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

Hätte voll Lust den Film anzuschauen!
  6. A

Panzerkessel Augsburg

Wo willst du fahren? Kannst dich gerne per PN melden
  7. A

Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

Ok, da muss ich mal schauen! Danke dir!
  8. A

Servus, ich habe eine spezielle Frage an euch. Würde gerne von der hinteren Nabe die Steckachse austauschen wollen. Falls im Gelände was wäre, dass ich schneller wechseln kann. Was für eine passt dafür? Habe das 2015er Modell...
  9. A

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Kostenloser Rückversand ist auch möglich!
  10. A

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

GORE BIKE WEAR Herren Winddichte Fahrradjacke mit abnehmbaren Ärmeln ab 89,99 € statt 189,99 € Verschiedene Farben und Größen...
  11. A

Mitfahrer/Trails rund um Aichach/Altomünster, Dachau, Schleißheim?

Servus, in Derching soll es einiges geben. Kannst mir mal PN schicken. Gruß
  12. A

Ok, thx. Schauen wir bei der Sache mit den Bremsscheiben gleich nach. Nein habe noch nichts abgespeckt :-)
  13. A

Super! Danke! Ist ja ein Hammer Bike! Richtiger Sprung von meinem alten 2013er AMS Pro 130.
  14. A

Dann kann ich die für hinten nehmen: http://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-xt-bremsscheibe-sm-rt76m2-180mm-6-loch-84311 für vorne die: http://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-xt-bremsscheibe-sm-rt76l2-203mm-6-loch-40239 den adapter...
  15. A

Ist das Race.
Zurück