Aktueller Inhalt von Alex_Biker

  1. A

    Bos Void Geräusche

    Hallo, fährt jemand einen Bos Void und habt ihr auch das Problem, das der Dämpfer beim ausfedern sehr laut pfeift? Wenn der Dämpfer sehr weit komprimiert wird hört man außerdem ein klacken, ist das normal?
  2. A

    Tubeless oder nicht Tubeless. Das ist hier die Frage.

    Aso ups, ich habe es schonmal mit einem Reifen probiert der nicht für Tubeless geeignet ist, der Reifen war nach wenigen Minuten platt.
  3. A

    Tubeless oder nicht Tubeless. Das ist hier die Frage.

    TR heißt Tubeless Ready, also für Tubeless geeignet.
  4. A

    Bremshebel unterschiedlich fest anziehbar

    Hallo, fährt jemand einen Bos Void und habt ihr auch das Problem, das der Dämpfer beim ausfedern sehr laut pfeift? Wenn der Dämpfer sehr weit komprimiert wird hört man außerdem ein klacken, ist das normal?
  5. A

    YT Tues 2016 Luftdämpfer empfehlenswert?

    Ich dachte zuerst, dass es gut funktionieren könnte, weil in dem 2015er (Bos Void) und das 2016er (Fox float x2) Tues serienmäßig ein Luftdämpfer verbaut ist.
  6. A

    YT Tues 2016 Luftdämpfer empfehlenswert?

    Hallo, ich wollte fagen welcher Dämpfer gut mit dem 2016er Tues harmoniert und ob ein Luftdämpfer empfehlenswert ist.
Zurück
Oben Unten