Aktueller Inhalt von Alex_Cube

1. A

Frage: max Systemgewicht Ritchey Carbon LR

Danke, ich versuche gerade bisschen runter zu kommen, aber Systemgewicht ist 110 zz noch 🧐 ist halt Kante Ps das andere Rad dazu ist Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  2. A

Hi ich bin eher darauf scharf: Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ritchey-superlogic-carbon-mtb-hr-26-dt-710g/3137550258-217-18262?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  3. A

Hallo, ich würde gerne mein 26er Cube Carbon Fully um Carbonfelgen erweitern. In Kleinanzeigen bin ich auf gut erhaltene Ritchey Superlogic(VR)und WCS(HR) gestoßen. Kennt jemand das maximale Systemgewicht oder die Grenzen der Felgen? Ich fahre nur Feldwege und Wurzeln und Bordsteine runter und...
  4. A

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Die Beach hängt noch am Rahmen?😎
  5. A

Verkaufe Komplettbikes zum Saisonstart - der Keller ist voll…

Könntest du das Dawes mal verkaufen? Das ist echt schön.😻 Bin ja schon froh dass ich so weit weg wohne😂 was wiegt das Beauty eigentlich? Danke
  6. A

Willer oder will er nicht?

Bahnhof ist schon besetzt, dann suche ich weiter nach einem Projekt 😂 Hauptsache Stahl…
  7. A

Oh ok, so schlimmer Kernschrott? Danke
  8. A

Hallo, bei mir im Keller stehen in der Ecke Schrott und Rost ein paar Räder rum, unter anderen ein Willer Wild track in blau. Von weiten hier es mindestens neue Reifen, neue Cantineläge und Züge offer Vbrake Umbau. Metall griffe für Bremsen wären auch schön. Es geht um dieses Rad, also den Typ (...
  9. A

Ich frage dann doch mal 🫣😂
  10. A

Na dem Subjekt her nur Stahl... Räder habe ich in Summe auch 4, was aber bisschen viel ist, von 29 Stahl, 26 Carbon über 29 HT Tourenradumbau zu 28er Tourenrad...
  11. A

JA wie jetzt? Wieviele habt Ihr denn? :ka:
  12. A

Ihr macht mich alle mit den schönen Bildern 😍 Ein Stahlross muss reichen….
  13. A

Ich gehe da komplett mit, für mich muss Stahl gerade sein, jeder Knick und Bogen ist einer zu viel🤷‍♂️
  14. A

Die Stahl- und Carbonsaison hat bei mir gerade erst angefangen… mein geliebtes, aus gebrauchten Forumsrahmen und gebrauchten Komponenten aufgebauter Stahlesel durfte nun eine Woche lang mich auf Arbeit bringen…😍
  15. A

Verkaufe Syncros Sattelstütze 31,4mm + Mavic Schnellspanner Crossmax + Fully Rocky Mountain SLAYER Rahmen+Fox

Danke, habe mit ihm schon privat geklärt dass ich zu schwer bin 🤯
Zurück