Aktueller Inhalt von alex_de_luxe

  1. alex_de_luxe

    (vielleicht später angepinnt?)Poste ein Vid Deiner heutigen Session!!!

    Ne, ich seh alles. Gutes Vid, macht richtig Laune zu fahren!
  2. alex_de_luxe

    Beginner's Trial Diary

    Schön wieder mal ein Vid zu sehen. Fahre momentan leider auch fast nix. Sehr schade...
  3. alex_de_luxe

    Der "Broken-Parts-Thread"

    Die Höhe spielt doch bezüglich des Kettenzugs keine Rolle. Eher das unpräzise Abspringen (nicht an die Kante gehen) und trotzdem weit kommen wollen... Also, die nächste Kette ist keine Halflink. Soviel haben wir gelernt 8-)
  4. alex_de_luxe

    Der "Broken-Parts-Thread"

    Ist ne Halflink so geneigt zu Reissen? Alter ist so an die 3 Monate. Anfangs viel gefahren, im letzten Monat fast nix.
  5. alex_de_luxe

    Der "Broken-Parts-Thread"

  6. alex_de_luxe

    (vielleicht später angepinnt?)Poste ein Vid Deiner heutigen Session!!!

    Wow, was für ein Manual-Traumspot im zweiten! Schöne Action - den Reiz von Brakeless seh ich zwar nicht, finde es aber toll zu sehen wie du immer ein wenig zu kurz auf die Elemente springst damit du stehen bleibst.
  7. alex_de_luxe

    Beginner's Trial Diary

    Schaut doch gut aus :) Ich bin leider krank. Da hilft sowas auch grad nicht... :aufreg:
  8. alex_de_luxe

    Trial Session Immenstadt Oktober 2014

    Heftiges Zeug! Richtig smoother Fahrstil. Was für ein Wettkampfjunge... :i2:
  9. alex_de_luxe

    Nighsession in Köln mit Dominik Oswald

    1:42 :eek: Und das ist nur der Trailer? Da freue ich mich richtig auf mehr :daumen:
  10. alex_de_luxe

    (vielleicht später angepinnt?)Poste ein Vid Deiner heutigen Session!!!

    Haha, ja, einfach in schwarz mit rosa Ausfallenden :oops:
  11. alex_de_luxe

    (vielleicht später angepinnt?)Poste ein Vid Deiner heutigen Session!!!

    Hier mal wieder etwas von mir. Neu ist die GoPro Hero 4 Silver (1080p :D). Macht echt Laune das Ding, mit der App macht's auch Spass. Die letzte Combo... alter wie oft bin ich nach dem Sprung auf den anderen Balken entweder abgerutscht, nicht richtig drauf gelandet oder zur falschen Seite...
  12. alex_de_luxe

    Me on 24 "

    Bin sehr ein Fan von den Aktionen, weniger vom Filmstil. Von der Musik auch nicht. Aber du hast schon sehr fette Tricks dabei, vor allem ist Spannung bis zum Schluss da und nicht am Anfang die besten Tricks und dann nur noch Varianten davon. Gefällt echt gut.
  13. alex_de_luxe

    Der "New Pic Thread" - Teil 2

    Jünge, das ist mal was! :daumen:
  14. alex_de_luxe

    Beginner's Trial Diary

    Ich glaube nicht, dass das nur vom Raddurchmesser kommt, sondern auch von anderen Dingen. Aber wenns besser passt mit den grösseren Rädern, dann ist's ja gut. Warum genau spielt ja keine Rolle - hauptsache es passt. Juhu, hab ne neue GoPro :hüpf:Wollt ich nur mal kurz rauslassen :D
  15. alex_de_luxe

    Stefan Eberharter I urban bike trial

    Alter was haut der für Sachen raus... Die Stämme bei 1:38 :eek: Und dann gleich die zwei Drops bei der Treppe.
Zurück
Oben Unten