Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Rob_68: Danke fürs Lob ;-)
Tja, über 1600m machts derzeit noch wenig Sinn, der Schnee kam spät - aber heftig.
Was schon geht und für Anfänger sicherlich besser geeignet als die Esterbergalm ist:
Isarursprung, Larchetalm, vermutlich auch Fischbachalm.
Klar: Kranzberg. Oder Möslalm /...
Danke für die Infos, da hat sich ja einiges getan.
Ich nutze hauptsächlich die Kompass Karten, da gibt es ja auch neuerdings 3D.
Die Kompass Karten gibts gottseidank für unsre Gegend.
3D: diese Gimmicks gibts meiner Meinung nach bei Google Earth mittlerweile mit noch mehr für den...
Hallo Andreas,
hier treibs du dich also auch noch rum :daumen:
Dein Java Teil ist super.
Was schon ein Problem ist, ist die Produktion der diversen Darstellungen fürs Web. Die Magic Maps hätten den Vorteil, aus 1 Source zumindest für Deutschland Höhenprofil, Track und Karte mit Route...
Hallo Ray,
danke für die vielen Infos und Tipps.
Wir denken drüber nach, auch noch das PCX5 und das NMEA Format mit anzubieten.
Mit den Vermessungsamt einigen wäre recht einfach gewesen - nur hat mir deren Preisangebot fast die Schuhe ausgezogen (siehe PM).
Viel Erfolg noch
gruß
alex
Hallo zusammen,
seit eben gibts jetzt als Standard auch die GPX Tracks zum Download bei MTB Mittenwald.
Herzlichen Dank an das Forum für die Tipps :daumen:
gruß
alex
Hallo,
danke erstmal für die tipps.
Wäre euch mit http://www.mtb-mittenwald.de/touren/tourdata/usrturs/1_mtb-mittenwald.gpx gedient?
Können wir demnächst gerne mit aufnehmen.
(Vorerst für alle Forums Teilnehmer:
1_mtb-mittenwald.gpx, 2_mtb-mittenwald.gpx, 12_mtb-mittenwald.gpx...
Hallo zusammen,
@lavey:
keine gute idee - hast du dir mal den Lizenzvertrag angeschaut???
Online stellen is nich, ausser du bezahlst. Ich hatte ein Angebot vom Bayer. LVM, das mir fast die schuhe ausgezogen hat.
Wir haben uns dann nach Alternativen umgesehen und bei kompass nachgefragt...
Schade, da warst du ein paar Tage zu früh dran.
Noch ein Wort zur Schwierigkeit: Für Mountainbiker sicherlich kein Problem und alles fahrbar, aber bei unseren touren auf der Site sicherlich eine der anspruchsvolleren.