Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ja auch lange so gefahren, das das Körpergewicht nach hinten zu schieben um das Vorderrad zu entlasten erstmal gut ist.
Viel wichtiger ist aber das ganze Rad und dich selbst durch einen Sprung komplett zu entlasten. Dann folgt das Vorderrad auch dem Verlauf des Absprungs und kippt nicht...
War ein lokaler Anbieter aus der Region, der auch andere Trainings in Bikeparks anbietet. Das Training erfolgte in Kooperation mit meinem Verein auf der Halde Hoppenbruch, also der weiß schon was er tut.
Wir haben auch Videoanalysen gemacht und die Sprungtechnik während des Trainings...
Das Ben Cathro Video kenne ich auch, der ist aber auch ein Profi und kommt bei seinem Bunnyhop hinter dem Kippunkt des Hinterades, das kriegst du als Anfänger so nicht hin bzw. müsstest erstmal den Manual üben.
Ich hatte vor 2 Wochen noch ein 4 stündiges Sprung und Droptraining, und die beste...
Zwangsarbeit zu Niedriglöhnen gabs in Deutschland auch schon mal vor Mindestlohn und Bürgergeld.
Inzwischen alles nicht mehr so schlimm hier, kann dir aber aus eigener Lebenserfahrung berichten, das man gerade im Bereich Leiharbeit zu Beginn der 2000er Jahre unter Druck gesetzt und mit...
Das kommt sicher darauf an, was ihr fahren wollt. Für Enduro/ Downhill bieten sich die Halden Hoppenbruch und Haniel an. Wenn ihr eine Graveltour oder sowas in der Richtung machen wollt kannst du mal die Erzbahntrassen abchecken, dort könnt ihr große Teile des Ruhrgebiets durchqueren ohne auf...
Kannst du natürlich auch verwenden, das wäre dann eine Rockshox Reverb, ist dann aber eher eine Kostenfrage. Die AXS Version kostet auf jedenfall mehr als 600 Euro.
Du kannst eine Sattelstütze mit außenliegendem Zug verwenden, wie z, B. diese:
https://www.bike-components.de/de/XLC/All-MTN-Sattelstuetze-SP-T10-mit-Remote-p58119/
Fernbedienung ist da auch dran, würde ich auch nicht drauf verzichten wollen.
Der Zug wird oben an der Sattelstütze eingehängt und...
Ein paar Reifen gehen mit dem Felgenband, dabei kommt es auch auf die Dicke der Reifenflanke an.
Die Team Issue Reifen gehen natürlich ohne Probleme, Continental Trail King geht auch überraschend einfach drauf, Continental Kryptotal war schon sehr viel schwieriger, da hab ich eine Stunde für...
Kann sein das das Felgenband geändert wurde, in meinem 2020er Bike ist noch ein sehr dickes Felgenband aus Plastik verbaut, das Aufziehen anderer Reifen tatsächlich schwierig macht. Wenn du das nicht mehr drin hast, würde ich es auch nicht reinbauen und ein Standard Felgenband verwenden.
Habe ich vor ein paar Tagen auch gesehen, eigentlich ist da schon alles fertig und die Eröffnung war für den 1.4. geplant. Wurde dann aber leider wegen dem schlechtem Wetter verschoben.
Mal die Ereignisanzeige von Windows checken, normalweise hinterlässt ein Absturz einen Fehlerbericht.
Ich würde auch erstmal alle Treiber aktualisieren, hatte das schon mal das ein veralteter Netzwerktreiber zu sporadischen Abstürzen geführt hat.