Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich hab mir was aus nem größeren Lager und ner Passungsbuchse gebastelt was besser als original und günstiger war. Da müsste ich aber die genauen Bezeichnungen und Lieferadressen noch suchen
Hallo, jetzt hat’s mich auch erwischt. Das Verbindungslager Sattelstrebe/Kettenstrebe ist kaputt und ich bekomms nur wenn ich ein ganzes Lagerset kaufe. Hat das nich jemand günstiger rumliegen? Hat den „Gleitlager“ Durchmesser 16mm. Oder eine Alternative Lösung. Hauptsache es hält die beiden...
also:
- Radcomputer (mit oder ohne M)
- Sender
- Kabelversion
- Halter
- Trittfrequenz
- Magnet
... oder was ihr sonst noch rumliegen habt.
Schöne Grüsse
A.
MTB Stevens F9 Race Team in Ulm/Jungingen gestohlen; 10.03.09
Stevens F9 Race Team in Ulm/Jungingen gestohlen; 10.03.09
- Diebstahl vermutlich zw 09. und 10.03.09
Hier die Serienausstattung im Einzelnen:
Gabel: Manitou Skareb Super 80mm Lockout
Dämpfer: DT Swiss SL 210 Lockout
Antrieb...
den man auf schönen Singletrails aber mit einem Race-Bike fahren kann. Also keine Sprünge und nicht allzu verblockt. Irgendwie im Range S0-S1 der Schwierigkeitsstufen
WEr hat brauchbare Tipps?
Danke schonmal
A.
@ junkyjerk: super Angebot, hab aber am Sonntag Familyday. Werde aber die Tage nochmals da runter fahren und wenn ich deine Tour vom Navi bekäme (egal welches format, kann sehr viele weiter verarbeiten) wäre es super.
Gruss
A.