Aktueller Inhalt von Alexander(DS)

1. Alexander(DS)

Einzelteile für Scott Genius 2016 920

Ja, ich hab mir was aus nem größeren Lager und ner Passungsbuchse gebastelt was besser als original und günstiger war. Da müsste ich aber die genauen Bezeichnungen und Lieferadressen noch suchen
  2. Alexander(DS)

Hinterbau Schraube am Genius gerissen

Hab schon überlegt ob ich die Dinger nicht von einem Kollegen drehen lassen sollend dann paarweise hier anbiete.
  3. Alexander(DS)

Danke, werd’s mal versuchen
  4. Alexander(DS)

Danke für den Tipp. Aber Bike24 hat nur ganze Sets für fast €100
  5. Alexander(DS)

Scott Hinterbau Verschraubung

Weiß jemand wo man Ersatzteile fürs Genius bekommen kann. Suche speziell die Hinterbauverschraubung Sattelstrebe/Kettenstrebe. lg alexander
  6. Alexander(DS)

Weiß jemand wo man Ersatzteile fürs Genius bekommen kann. Suche speziell die Hinterbauverschraubung Sattelstrebe/Kettenstrebe. lg alexander
  7. Alexander(DS)

Suche Scott Genius 740/2014 Hinterbau Schraube

Hab mir auch die Schraube abgerissen. Hat da jemand zwischenzeitlich eine andere Lösung als das komplette Set gefunden?
  8. Alexander(DS)

Lager Hinterbau Scott Genius/Spark

Hallo drischt, hast du noch die Hinterbauschrauben „15Nm“ mit 16mm Durchmesser?
  9. Alexander(DS)

Suche Scott Genius 920 2016 Hinterbau Verschraubung

Hallo, jetzt hat’s mich auch erwischt. Das Verbindungslager Sattelstrebe/Kettenstrebe ist kaputt und ich bekomms nur wenn ich ein ganzes Lagerset kaufe. Hat das nich jemand günstiger rumliegen? Hat den „Gleitlager“ Durchmesser 16mm. Oder eine Alternative Lösung. Hauptsache es hält die beiden...
  10. Alexander(DS)

suche alles rund um Ciclo cm 414 Alti

also: - Radcomputer (mit oder ohne M) - Sender - Kabelversion - Halter - Trittfrequenz - Magnet ... oder was ihr sonst noch rumliegen habt. Schöne Grüsse A.
  11. Alexander(DS)

Suche Scott Scale 30..

oder auch 20. Gerne von 2008. Neu oder wenig gebraucht. Größe L. Schöne Grüße A.
  12. Alexander(DS)

MTB Stevens F9 Race Team in Ulm/Jungingen gestohlen; 10.03.09

MTB Stevens F9 Race Team in Ulm/Jungingen gestohlen; 10.03.09 Stevens F9 Race Team in Ulm/Jungingen gestohlen; 10.03.09 - Diebstahl vermutlich zw 09. und 10.03.09 Hier die Serienausstattung im Einzelnen: Gabel: Manitou Skareb Super 80mm Lockout Dämpfer: DT Swiss SL 210 Lockout Antrieb...
  13. Alexander(DS)

Suche CC Tour im Raum Sonthofen/Hindelang

den man auf schönen Singletrails aber mit einem Race-Bike fahren kann. Also keine Sprünge und nicht allzu verblockt. Irgendwie im Range S0-S1 der Schwierigkeitsstufen WEr hat brauchbare Tipps? Danke schonmal A.
  14. Alexander(DS)

ulmer touren thread

@ junkyjerk: super Angebot, hab aber am Sonntag Familyday. Werde aber die Tage nochmals da runter fahren und wenn ich deine Tour vom Navi bekäme (egal welches format, kann sehr viele weiter verarbeiten) wäre es super. Gruss A.
Zurück