Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat schon jemand erwähnt, dass das pumpen mit der E-Pumpe mindestens genauso anstrengend ist wie mit der Bio-Pumpe? 😂
Edit: Man kann in der gleichen Zeit, doppelt so viele Reifen aufpumpen👌
Die Frage (bei mittlerweile allem, Rahmen, Dämpfer, Gabel, etc. ) ist doch, was „besser“ überhaupt bedeutet? Die Geschmäcker, Fahrstile, Hometrails, Fahrkönnen sind so individuell…da kann jeder für sich das „beste“ zusammenstellen😅🍻
Moin moin, sagt mal wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das S14 + S16 demnächst ein Update auf den neuen Rohrsatz vom G1 bzw. Swift bekommt bzw. ein paar kleinere Geo-Anpassungen (mehr Stack z. Bsp.)
Frage aus Gründen der Projektplanung :-)
Also ich bin auch auf den Preis gespannt, wenn der daher kommt wie bei der Funktstütze, dann gute Nacht. Das wird zumindest die „teuren“ Intend Gabeln im Preis relativieren (vom
Service ganz abgesehen). Interessant wird‘s natürlich, wenn die Teile dann wieder mit 30-40% und mehr verkauft werden…
Wo bekommt man die Ventile und Pumpenkopf eigentlich her? Da ist gefühlt nie was lieferbar bzw. werden die Termine immer weitergeschoben. Kommt mir schon so vor wie beim 611 Infinergy, jahrelang angekündigt aber nie gekommen🙈
Man muss den Reach schon immer zusammen mit dem Stack sehen, N hat ja tendenziell eher niedrige Stackwerte. Ich finde den Radstand eigentlich viel aussagekräftiger hinsichtlich „lang“ bzw. „kurz“.
Trotzdem sind die Bikes auf der langen Seite, das hat seine Vorteile, aber eben auch Nachteile...
Ja, ich finde gerade diesen Punkt bei Intend klasse. Egal wann Du kaufst, Du zahlst den einen Preis.
Bei allen anderen Marken kommt man sich doch nur noch veräppelt, wenn‘s das Zeug im Nachgang mit 30-50% Rabatt gibt. Wie im Möbelhaus, da kauft auch jeder die 20k Küche für 5k ;-)
Schon verwunderlich, weshalb man hier nicht auf nem Alugeber setzt. Für die First-Edition hätte man designtechnisch, angelehnt am Original, aus dem Vollen schöpfen können.
So ist es eine langweilige, nicht wertig wirkende Bremse ohne Habenwillfaktor.
Chance vertan…
Weil E-Bikes sch…e sind, geht ja auch niemand mit Segway joggen😂
Spaß beiseite, ich bin zwar kein eBiker aber ich störe mich auch nicht daran. Ich fahre seit so vielen Jahren MTB, bereitet mir nach wie vor Freunde, ganz ohne doppelt so viele Trails in halber Zeit. Und wenn ich irgendwann der...