Aktueller Inhalt von AlexandraZ

1. A

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Ich bekomme recht schnell Schmerzen in der Schulter und mir schlafen die Beine ein. Verstellungen an Lenkrad und Sattel haben nichts gebracht. Mir sagte mal jemand die Federrung wäre für mein Gewicht nicht geeignet (auf 80 kg ausgelegt) aber kann mir nicht vorstellen das es das ist.
  2. A

Ich komme mit dem Rad leider gar nciht zu Recht daher die Überlegung. Aber trotzdem Danke
  3. A

Naja nur gestanden hat das Rad jetzt nicht aber mehr Umzüge mitgemacht wie Kilometer drauf bekommen. Danke für die Info
  4. A

Und was bekommt man für die Einzelteile so pie mal Daumen und wo am besten anbieten ?
  5. A

Ja genau das. Es wurde mir schon geraten es in Einzelteilen zu verkaufen aber irgendwie finde ich es schade es zu zerlegen. Da sträubt sich bei mir alles.
  6. A

Hi, überlege meine RS Mammoth 8.0 Competition zu verkaufen da ich so gut wie nie damit fahre. Eher nie Was könnte man für das Rad ansetzen? Ist komplett und kaum mit gefahren geworden. Danke schon mal.
  7. A

Ne also zerlegen tue ich das auf keinen Fall dann lass ich es lieber stehen.
  8. A

Prima von der anderen Seite habe ich natürlich leider keine gemacht :-(. Habe im Thread RS Bikes eine Katalogseite von meinem gefunden leider kann ich es nicht lesen. Sollte die komplette Beschreibung sein.
  9. A

Danke aber hier um "was ist ein Fahhrad noch wert" oder und man bat um Bilder :-) ;-)
  10. A

Sorry habe den Dreh mit dem reinstellen der Bilder noch nciht raus.
  11. A

So habe mal das Rad aus der Ecke gekramt. Allerdings ist es ziemlich verstaubt. Ich muss zugeben ich weiß jetzt nicht nach was ich genau schauen musste. Gefunden habe ich eine Shimano Schaltung (24 Gänge glaube ich), auf der Gabel vorne steht AMP, auf dem Lenker RS Lite Concept, auf der hinteren...
  12. A

Mach ich welche. Und schau gleich mal welche Teile verbaut wurden. Kann man den Hersteller im Netz irgendwo finden vielleicht kann ich darüber was raus bekommen ?
  13. A

Moin moin, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe ein RS Bike Mammoth 8.0 Competition. Habe es ca. 1994 gekauft. Es wurde mir damals als Prototyp/Einzelstück verkauft. Es ist vollständig, nichts dran. Was wohl daran liegt das dass gute Stück kaum Kilometer drauf hat :-). Es stand mehr rum. Da es...
  14. A

RS Bike

Hallo zusammen, bin zufällig auf die Seite gestossen. Habe ein RS Mammoth 8.0 Competition das mir damals (ist schon einige Jährchen her:D) als Prototyp/Einzelstück verkauft wurde. Ich muss zugeben das ich so gut wie nie damit gefahren bin :rolleyes:. Kann mir jemand etwas darüber sagen oder wo...
Zurück