Aktueller Inhalt von AlexAndreas

1. A

YT Capra MKIII ab 2022-2025

Vielen Dank
  2. A

Das ist ja gut und schön, meine Frage hast du damit nicht beantwortet.
  3. A

In mein Capra kommt ein Super Deluxe Ultimate Coil rein, dafür würde ich mir gerne Huber Buchsen bestellen. Leider finde ich meinen Messschieber nicht und kann somit leider nicht ausmessen. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand die nötigen Maße geben könnte.
  4. A

Danke euch. Warum ich Yt nicht gefragt habe ist ganz einfach. Ich möchte Meinungen von verschiedenen Leuten haben. Vielleicht fährt ja jemand einen. Dämpfer der nicht so bekannt ist bzw. den man eher nicht auf dem Schirm hat. Oder jemand hat schon verschiedene getestet und kann die...
  5. A

Moin, ich hab die Rockshox Zeb Ultimate und den Super Deluxe Ultimate Air und würde gerne mal wieder einen Coil fahren. Welche Dämpfer, bis auf den Super Deluxe Ultimate Coil, fahrt ihr denn so?
  6. A

SDG Tellis Variostütze im ersten Test: Was kann die erste Variostütze der Kalifornier?

Ich habe zufällig gesehen das YT Jagwire Leitungen und Züge verbaut hat. Die haben einen Durchmesser von 1,5mm und Shimano Züge 1,2mm. Ich denke das wird es sein.
  7. A

Da hab ich bei mir um die Ecke leider ein Problem, das ist eher so Lucky Bike und Co. Die guten sind leider etwas weiter weg. Mittlerweile hab ich mir eine Schraube abgelängt, aber leider rutscht der Zug durch. Ich habe zufällig gesehen das YT Jagwire Leitungen und Züge verbaut und hab mal...
  8. A

SDG Tellis Variostütze im ersten Test: Was kann die erste Variostütze der Kalifornier?

Hi, mir ist die Schraube, zum klemmen von dem Bowdenzug, an der Remote abgebrochen. Das ist eine M4x6 oder so. Ich habe mal eine gekürzt und mit neuen Bowdenzug eingebaut, aber irgendwie rutscht der Zug durch. Kommt da noch ne Unterlegscheibe drunter?
  9. A

Oh sorry irgendwie hat sich, am Handy beim tippen, anstatt Klemmschraube vom Bowdenzug, remote reinkopiert oder so. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Mir ist die Klemmschraube vom Bowdenzug abgebrochen. Schraubengröße hab ich schonmal, das ist eine M4. Ich hab nur leider keine passende...
  10. A

Mir ist bei der Remote von der Sattelstütze die Klemmschraube von der Remote abgebrochen. Hat jemand ne Ahnung was genau ich da für eine brauche?
  11. A

Mavic Deemax Mips MTB Helm: Martialische Halbschale mit Fidlock

@bikemaier den Julbo schau ich mir gerade auch an. Lässt sich unter dem Visier eine GoPro montieren, ohne das sie zu tief im Sichtfeld hängt?
  12. A

Also die Lager sind soweit in Ordnung. Die andere Option wären die Icetech Beläge, von der Saint. Nach einem Wechsel auf andere Beläge war es immer noch da. Dann könnten es wohl die Tauchrohre in der Gabelbrücke sein. Ich werde dann mal de nService von Yt benachrichtigen.
  13. A

Überprüfen werde ich den auf jeden Fall. Falls da alles in Ordnung ist, ist der Tip mit der Gabel gut. Das hatte ich tatsächlich schon mal an einer Pike. Danke
  14. A

Hi, ich meine gelesen zu haben das der Steuersatz recht schnell anfängt zu knacken. Ich hab ein Core 3 und war damit 7 oder 8 mal unterwegs, zuletzt in Willingen auf der Enduro. Gestern auf den Hometrails war der, reproduzierbar, am knacken. Sind das die Lager an sich oder die eingepressten...
  15. A

Aheadkappe sowie Spacer waren bei mir aus Kunststoff. Die habe ich gegen Aluteile gewechselt habe. Vielleicht kann es sein das die Kunststoffteile etwas nachgeben, dadurch Spiel entsteht und die Lager schneller verschleissen.
Zurück