Aktueller Inhalt von Alexanf

1. A

X9 10fach Trigger auf x0 9fach Schaltwerk

Hallo, habe heue einen Versuch gemacht: Neuer 10fach X9 Trigger mit altem 9fach x0 Schaltwerk. Hat leider nicht funktioniert. Die Übersetzung (ich rede nicht von der Indexierung) von einem 9fach und 10fach x9 Trigger scheint anders zu sein, da nicht alle 10 Gänge geschaltet werden können. Um...
  2. A

9fach/10fach - was lässt sich mischen?

Habe versucht x9 10 fach Trigger zusammen mit x0 9 fach Schaltwerk zu installieren. Irgendwie scheint dies nicht zusammenzupassen. Ich dachte, dass die Schaltwerke 9fach und 10fach den Zugweg gleich umsetzen. Scheint aber nicht so zu sein. Meiner Schätzung nach fehlt ziemlich genau ein Ritzel...
  3. A

TransSchwarzwald Baden-Baden nach Freiburg

Spitze Bericht. Mir fehlen ein bisschen die Spitzen, die wir sonst so an Dir schätzen:lol:. Kein böser Kommentar bzgl. meiner schlechten Kondition oder meines Trekkingrades. Wirst du aufs Alter hin noch sanft? Alex
  4. A

Transpirinaica – Pyrenäen X 2010

Ich habe gelesen, dass die Specialized Shuhe ein Gewichtslimit von 83Kg haben, somit macht das Geschehene schon ziemlich viel Sinn.
  5. A

Wo war da die durability? :confused: Bis zu dem Tag war ich mit dem Schuh eigentlich sehr zufrieden. Wurde ihn immer noch als einen der besten AM-Schuhe für den Einsatz mit Cleats bezeichnen. Aber dass er nach einem Tag laufen so zerfledert, zumal die Shimano es locker weg gesteckt haben. Und...
  6. A

Vorstellen

Hallo, ich bin der Alex und wohne in Mannheim. Ich fahr auch MTB und war auch in der Schule. Kenn den allseits bekannten Topsen, der nicht gern im Regen fährt; ich schon. Alex
  7. A

Ich habe gelesen, dass es für die spezialized Schuhe ein Gewichtslimit von 80kg gibt. Vielleicht ist dies das Problem?:lol:
Zurück