Aktueller Inhalt von alexauslahnau

1. alexauslahnau

Cube Laberthread

Ich hoffe mal das es sich um ein Einzelschicksal handelt - sonst müsst ihr ja leiden wie ich. Und bloß nicht alle jetzt bei den Händlern anrufen, sonst glühen die Leitungen noch durch… 🙃 Das die Liefertermine sich herausschrieben ist ja durchaus bekannt - nicht nur Händlern sondern auch mir...
  2. alexauslahnau

Cube Laberthread

N’Abend. Schöne Diskussion hier. Bissl zäh wenn gezielt Infos zum Nuroad C:62 Race sucht, aber amüsant allemal. Sagt mal, glaubt ihr eig. alle noch an die wiederkehrenden Lieferzögerungen oder seid auch ihr Opfer der guten Beziehungen zwischen Kunde und Händler? Wenn man zum zweiten den...
  3. alexauslahnau

Tofane 2.0

Moin! Ne, die Variante gab es nur als gesonderte Anfrage per Telefon. Dann kam das entsprechende Angebot per Mail. Das mit der Sitzrohr-Kollision ist ja interessant. das werde ich nachher gleich mal nachsehen. Beim Fahren war bisher nichts zu merken...
  4. alexauslahnau

Tofane 2.0

moin, ja genau. Gegen Aufpreis gibt es sozusagen eine RaceReady Variante. X01 Fox FW Newmen LRS MT7 etc.
  5. alexauslahnau

Tofane 2.0

Moinsen, ich bin endlich mal richtig unterwegs gewesen mit dem Rad... Fahre gerade mit ähnlicher FW Einstellung, welche von Fox empohlen wird und das Bike klebt am Boden wie verrückt. Genial! Von dem Absacken im mittleren Bereich merke ich nix, allerdings ist der Dämpfer für einen starken...
  6. alexauslahnau

Tofane 2.0

Moin, das Bike ist da. Hatte aber noch keine Zeit es komplett aufzubauen. Frühstens am Dienstag. Kettenblatt, Lenker etc. müssen noch personalisiert werden... Habe Rahmengröße L und kann leider auch nicht über die Differenzen der Modelle berichten. Sowas sollte man aber doch direkt bei Alutech...
  7. alexauslahnau

Tofane 2.0

so, dann will ich auch noch zusätzlich Spannung aufbauen... Meins wurde angeblich heute montiert. Ich werde quasi direkt losreiten und anschließend berichten
  8. alexauslahnau

[Suche] Thread - Teil 1

Servus zusammen! Ich suche ein 24" Trialbike mit Sattel, also eher die Street-Trial Version. z.B. CZAR Streettrial, Because SimpleStreet oder am liebsten ein Marino. Einfach alles passende anbieten... Der Preisliche Rahmen liegt zwischen 0 und 800€. :-) Danke Im Voraus
  9. alexauslahnau

?????Tektro Aquila????

Also ich bin die Bremse an nem Bike gefahren, ein GT UF 24 Zoll Street bike und ich finde die Bremse für ne mechanische Bremse TOP! Also wenn man die Bremse billig bekommt und nur Street fährt, ist das völlig OK. Für Downhill etc. würde ich sie nicht nehmen, dafür ist der Kraftaufwand irgendwann...
  10. alexauslahnau

Alex aus Lahnau ist neu hier...

Hallo alle zusammen! Ich bin de Alex, bin noch 20 Jahre jung, wohne in Lahnau das ist 75km nördlich von Frankfurt genau zwischen Gießen und Wetzlar. Ich hab grad mein NPJ Dirtbike verkauft und bei dabei mir n leichteres aber auch stabiles Bike aufzubauen womit ich meine Funride-Geschichten...
Zurück