• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Alexbikeer

1. Alexbikeer

Rose Pikes Peak 3 - Sein Geld wert?

Ja geil! Dann berichte mal wie der erste Eindruck ist!!😎🤘
  2. Alexbikeer

Pikes Peak bestellt..

Danke für die Antwort. Wo fährst du denn meistens? Ich fahre gerne technusche trails bergauf wie bergab aber genauso gerne flowig mit drops sowie highspeed Passagen.
  3. Alexbikeer

Pikes Peak bestellt..

Geil, viel Spaß damit. Kannst du schon berichten wie es sich fährt? mir ist nur aufgefallen das die Front etwas höher sein könnte, würde mal gerne wissen wie es sich auf dem Trail schlägt.
  4. Alexbikeer

Rose Pikes Peak 3 - Sein Geld wert?

Hallo ich überlege auch mir das Pikes Peak 3 zuzulegen. Kann hier schon jemanden erfahrungen mitteilen wie sich die Maschine auf dem Trail schlägt? Bin es schon probegefahren, bin 1.88cm habe größe L probiert, passt soweit. Die Front könnte vielleicht minimal höher sein.
  5. Alexbikeer

Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Hallo, ich komme aus NRW ,Münsterland und würde gerne ein yt jeffsy 2020 in L/XL Probefahren. Falls also jemand eins hat (in NRW ) und mir den Gefallen tun würde kann sich ja melden. Natürlich gibt's ne aufwandsentschädigung. Gruß Alex
Zurück