Aktueller Inhalt von AlexBln

1. A

BigBear aus dem Winterschlaf geweckt

Nee mein BigBear hat die Magura Julie
  2. A

Danke für die Tipps! Diesen pseudo-Winter wollte ich dem Bike nicht antun.
  3. A

Hallo Biker-Freunde, ich habe heute bei dem schönen Wetter und meiner freien Zeit mein Canyon Big Bear Comp. (Bj. 09/06) aus dem Winterschlaf geholt. Die erste Tour ging zur örtlichen Tanke, Reifen hatten natürlich eine menge Luft verloren also war erstmal schieben angesagt. Nachdem ich die...
  4. A

Die große Canyon-gallerie

Das weißt du jetzt schon? :D
  5. A

Ok also erstmal so lassen, habe nur an andere Reifen gedacht, vielleicht die Schwalbe Racing Ralph. @Magrat Knobloch War das eine versteckte Kritik an der Qualität der Bilder? ;) Digital Kamera ist schon in Planung, wollte nur erstmal ein paar Bilder machen! :) Ich hoffe doch :)
  6. A

Naja ich möchte es schritt für Schritt aufrüsten, womit würdet ihr anfangen? Das kommt schon noch! Wie klein das Internet doch ist :D
  7. A

Hier mal mein bescheidenes BigBear
  8. A

Canyon BigBear Comp (Pflege, Preis, Montage)

Habe ich schon gelesen das man das vermeiden soll, werde ich auch tun :) Achja, eine Frage noch, wofür ist die Lila Farbe die bei der Lieferung dabei war?
  9. A

Canyon BigBear Comp (Pflege, Preis, Montage)

Ich habe heute mein BigBear bekommen und bin sehr zufrieden! Fährt sich richtig gut und schnell, kein Vergleich zu meinen vorherigen Rädern. Der Zusammenbau war recht unkompliziert, und es läuft auch alles rund bis auf ein schleifen der Vorderbremse, was sich aber nach dem Einbremsen geben...
  10. A

Wartezimmer 2006

Hallo MTB´ler! Lese hier schon eine Weile mit und habe heute die Versandbestätigung für mein Canyon BigBear bekommen, bin jetzt mal gespannt wie sich ein "hochwertiges" Rad im Vergleich zu den "Baumarkträdern" fährt die ich vorher hatte :)
Zurück