Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer hat am samstag den 12. mai zeit um etwas zu biken?
ich bin neu hier im forum und habe auch noch nicht so viele biker erfahrung und würde mich freuen wenn jemand zeit hat.
eine pn wäre sehr nett
Hey
Mein Name ist Alex und bin aus dem 77ziger Baujahr.
Ich habe mir ein Focus First Expert MTB Fully gekauft und möchte nun etwas durch den Wald fahren.
Am liebsten wäre es mir wenn man nicht alleine unterwegs ist das es zu zweit oder dritt mehr Spaß macht.
Wenn jemand Interesse hat...