Aktueller Inhalt von Alexd1288

1. A

Santa Cruz Hightower LT

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fox-float-dpx2-elite-performance-200x57mm/974867521-230-7420?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  2. A

Santa Cruz Hightower LT

Für 350€ geb ich ihn her. Hat 700km drauf also gut eingefahren
  3. A

Santa Cruz Hightower LT

Verblockte, steile, technische, schnelle trails mit kleineren Natur Drops und Sprüngen. Bin die 3 Tage 70km und 2700hm gefahren. Hab das oben noch etwas ergänzt, wenn du noch was wissen willst frag
  4. A

Santa Cruz Hightower LT

Servus Leute, wie angekündigt hab ich mir einen dhx2 für mein ht lt gegönnt. Seid Freitag ist er im Rad und hab jetzt 3 Tage fleißig getestet. Fazit: hab einen dpx2 günstig abzugeben Der dhx2 hat nach ein paar Einstellungsruns genau meine Problem verschwinden lassen die ich mit dem dpx2 hatte...
  5. A

Santa Cruz Hightower LT

Naja eine erste Ausfahrt kann man denke ich auch nicht direkt als Referenz nehmen. Heute Abend wird einer geordert, sobald ich ihn hab und ein bisschen damit gefahren bin geb ich mal ein Feedback.
  6. A

Santa Cruz Hightower LT

Bin davor ein propain Tyee gefahren. Kann man aber nicht vergleichen finde ich. Sind halt doch 2 völlig unterschiedliche Räder. Wie gesagt, ich Jammer da auf hohem Niveau aber ich kann mir halt nicht vorstellen das es das schon war was man aus dem Rad raus holen kann. Vorallem weil das Teil...
  7. A

Santa Cruz Hightower LT

Hab ich schon versucht, hat auch was gebracht aber zufrieden bin ich immernoch nicht. Werd wohl mal einen DHX2 ordern und testen.
  8. A

Santa Cruz Hightower LT

Servus leute, trau mich fast gar nicht zu fragen, weil es hier bestimmt schon irgendwo steht. Hab aber jetzt bestimmt ne Stunde das Forum überflogen und nix gefunden. Zu meiner Frage: fahr jetzt mein HTLT seid ca 4 Monaten, bin damit TT gefahren, ein bisschen enduro one und generell sehr...
Zurück