Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war jetzt im Urlaub und habe die Bremsen ausführlich getestet und bin sehr zufrieden! Die neuen Beläge haben eine super Bremskraft, besser als die originalen Beläge zuvor. Es hat echt Spaß gemacht damit zu fahren.
Außerdem wollte ich nochmal sagen, dass es bei mir letztendlich dein Tipp...
Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber vorher habe ich leider nicht geschafft am Rad zu basteln.
Deine Tipps aus deiner grandiosen Anleitung haben mir geholfen und die Bremse funktioniert endlich wieder. Sie ist noch nicht so bissig wie vorher, aber da werden mir denke...
Leider habe ich ihn wirklich auseinandergenommen, da habe ich einer falschen Anleitung vertraut.
Natürlich habe ich es zuerst ohne Dichtmittel probiert und habe die Dichtungen auch zum Teil ersetzt. Leider hat es das beim hinteren Bremssattel nicht vollständig abgedichtet und daher habe ich das...
Vielen Dank für deine tolle Zusammenstellung! Das Kompendium werde ich mir in Ruhe anschauen. Du meinst also ich muss die nur nochmal entlüften? Warum soll ich die denn abbauen?
Wie bitte? Was genau möchtest du wissen, um mir bei meinem Problem behilflich sein zu können?
Falsch, die Antwort...
Hallo zusammen,
ich habe meine Hayes Stroker Trail vor einiger Zeit entlüftet und habe seitdem an der hinteren Bremse keine Bremskraft mehr. Leider bin ich einer falschen Anleitung gefolgt und habe die Bremssättel sowohl vorne als auch hinten auseinander gebaut. Ich weiß inzwischen, dass das...