Aktueller Inhalt von AlexE86

1. AlexE86

Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Hallo, gibt es zufällig in Trier und Umgebung jemand der das Jeffsy fährt? Würde mir das Bike gerne mal anschauen bevor ich mir eins bestelle. Danke! Gruß Alex
  2. AlexE86

Suche Bergamont Straitline Rahmen

Hallo, ich suche einen Bergamont Straitline Rahmen größe S oder M ab 2011. Bevorzugt: Straitline Team 2012. Bitte alles anbieten. Gruß Alex :)
  3. AlexE86

Canyon Torque FRX oder Bergamont Straitline

Erstmal danke für die Antworten. Was spricht denn gegen den Fox Van Dämpfer? Finde Fox eigentlich gut. Alternativ zu den beiden neues Bikes habe ich mir ein gebrauchtes Straitline Team von 2012 angeschaut(super zustand)was ich auch für etwa 2000€ bekommen kann. Gruß Alex
  4. AlexE86

Canyon Torque FRX oder Bergamont Straitline

Hallo Leute, da mein Kona demnächst ausgedient hat bin ich aud der suche nach einem neuen günstigen Downhiller. Rausgesucht habe ich mit folgende: Bergamont: http://www.bergamont.de/bikes/mtb-fullsuspension/gravity-downhill/straitline-83/ Canyon...
  5. AlexE86

8 Fach Schaltung auf 10 Fach umrüsten

Danke für die schnelle Antwort, dann kann ich jetzt bestellen :daumen:.
  6. AlexE86

8 Fach Schaltung auf 10 Fach umrüsten

Nabend allerseits, Ich plane meinen Freerider mit einer neuen Schaltung auszustatten. Stand derzeit: Shimano Deore XT 8 Fach 11-34T, vorne ein Kettenblatt 34T. Mavic 321 Laufradsatz. Nun soll es eine Shimano Saint oder Zee 10 Fach werden. Haben die 10 Fach Kassetten das gleiche...
  7. AlexE86

Freeride-Trail Trassem

Hallo, ich war gestern das erste mal auf der Strecke und muss sagen Daumen hoch für Eure Arbeit. :daumen: . War zwar dank unseres tollen Sommers sehr matschig und nass aber werde garantiert demnächst wieder dort sein. ;) Gruß Alex
  8. AlexE86

Kona Stinky 2007 Steckachse

Hey Leute, Ich bin gerade dabei mir ein Kona Stinky 2007 aufzubauen und habe folgendes problem: Hinten sind ausfallende für 12mm Steckachse verbaut, jedoch habe ich keine passende Schraub-achse. Muss ich da eine original Kona Achse nehmen? Ich habe noch eine Rock Shox Maxle 12mm...
Zurück