Aktueller Inhalt von Alexeb

1. A

Schuhe + Pedal was könnt ihr empfehlen?!

Hi zusammen, was haltet Ihr von dieser Kombination? Schuh: Shimano SH-M064 Pedal: Shimano Pedal PD-M424 Ich möchte unbedingt Twins da ich auch mal ohne die Radschuhe unterwegs bin (Bäcker, Hund usw.) Als Rad habe ich ein Cube AMS 130 Race und fahre AllMountain. LG Alexeb
  2. A

Verkaufe mein HaiBike Attack FS 2011 RH52

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/haibike-attack-fs-2011-fully-rh52/80375785-217-6880
  3. A

suche 4 gelenker

Ich habe noch ein Haibike Attack FS Modell 2011 Rahmenhöhe 52cm, ich bin 183cm groß. War bei mir auch das Einstiegsfahrrad (MTB)... Ist ca.6 Monate alt, 400km gefahren, Nach 200km ist mir ein Auto rein gefahren war aber nichts schlimmes. Fahrrad wurde durcheine Fachwerkstatt vermessen und...
  4. A

Der Cube AMS 130 Thread...

An meinem Race habe ich ja die Formula RX soll das also heisen das diese relativ Zickig sind? Dachte eigentlich mit denen ein relativ guten fang gemacht zu haben... Zu den Gabel bzw. Dämpfereinstellungen findest du auch ein haufen Videos auf YouT..., hier habe mir einige angeschaut und es auch...
  5. A

Der Cube AMS 130 Thread...

Hi ich bin jetzt auch mit von der Partie. Bekomme morgen mein AMS 130 Race (2012), habe es für einen wirklich guten Preis bekommen :-) Bin schon gespannt und freue mich rießig.
  6. A

Suche neues Fully

Hi, erst mal "Hallo" ins Forum. Ich habe fahre seit 4 Jahren regelmäßig Mountainbike und bin immer noch mit meinem damals gebraucht gekauften Haibike unterwegs. Nun soll es doch ein Fully werden, was könnt Ihr mir denn Empfehlen und auf was muss ich achten? Ich habe mir so einen Rahmen...
Zurück