• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von alexg87

1. A

Der Orbea Terra Thread

Moin, meine Freundin und ich haben beide jeweils ein neues 2022 Terra H30 2x11 gekauft. Bei uns beiden sind allerdings unterschiedliche Radnaben verbaut, obwohl es das exakt gleiche Modell ist. Bei mir sind es welche von Shimano, bei ihr sind es deutlich dickerer noname Naben, Weiß jemand warum...
  2. A

Der Orbea Terra Thread

Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten. Ich werde auf jeden Fall nochmal schauen, dass ich mich auf ein L setze. Wenn ich da nichts groß pro oder con merke bleibts XL.
  3. A

Der Orbea Terra Thread

Moin, es ist das 2022er Modell. Mein Bild wollte sich nicht verlinken lassen, d.h ist hier die Website mit dem exakten Modell. Unten ist die Geo. LG und vielen Dank! https://www.orbea.com/de-de/fahrrader/rennrader/terra/cat/terra-h30
  4. A

Der Orbea Terra Thread

Moin zusammen, irgendwie komme ich mit dem Thema Terra und Größe nicht weiter. Hab jetzt bei unserem lokalen Händler zugeschlagen und ein H30 XL 2022 erstanden. Bei der Beratung hieß es, XL passt definitiv. Im Nachhinein bin ich mir nicht sicher, ob das auch stimmt. Zur mir, 187cm groß und 86cm...
Zurück