Aktueller Inhalt von alexgrimm

  1. A

    Cargo! - Larry vs Harry Bullitt Aufbauthread 2017

    @.floe. // Ich möchte gerne auf dein Angebot zurückkommen - du meintest, du könntest mir deinen Schnittplan der Sidepanels zur Verfügung stellen? Besten Dank
  2. A

    Cargo! - Larry vs Harry Bullitt Aufbauthread 2017

    Habe ich schon gemacht - danke! und kein Stress wegen der Datei!
  3. A

    Cargo! - Larry vs Harry Bullitt Aufbauthread 2017

    hi, danke für deine Info. Mein Händler sagte mir, dass diese Befestigungslaschen (o.w.a.immer) nicht extra zu bestellen sind. Du hast diese sehrwohl bekommen?
  4. A

    Cargo! - Larry vs Harry Bullitt Aufbauthread 2017

    Hallo .floe. Sehr schöne SidePanels hast du gefertig - Ähnliches plane ich auch. Mein Bullitt lässt noch immer auf sich warten, aber die alternative HoneyComb-Board-Lösung von Rad3 ist schon bei meinem Händler. Du hast auch schon mal eine Zeichnung eines Eigenbau-Panels mit Lüftungsschlitzen...
  5. A

    5 weeks Vancouver

    hi, ich bin im juli in vancouver und möchte dort undebdingt auf den umliegenden bergen biken - am besten mit dem eigenen bike - ich bin am überlegen - was meint ihr? ich habe auch schon einen kontakt (frorider) aus diesem forum gefunden - kann mir jemand weiter tipps für die reise und vorort...
Zurück
Oben Unten