Aktueller Inhalt von alexgw

1. A

Öl auf der Scheibenbremse

Das Problem ist das mein Händler discount24 mich direkt an seinen Händler verweist der nicht mal eine Telefonnnummer hat und wie es scheint auch nur ein Zwischen händler von europabike ist. Abgesehen davon sind 25 Euro für den Versand auch halt Geld. Eins habe ich jetzt gelernt nie mehr bei...
  2. A

Tja das Bike ist wirklich nagelneu. Eben habe ich eine mail bekommen inder steht das bikegigant nicht discount24.de von denen ich das Fahrrad erworben habe nur per email zu erreichen ist. Das verschicken kostet mich sicher auch erstmal 25 Euro und dann habe ich kein Fahrrad und darf warten. Ich...
  3. A

Hey danke für die schnellen Antworten . Ich habe das Bike komplett im Internet bestellt. Das Problem ist, dass der Shop mich an seinen Händler weitervermittelt hat, der seltsamerweise nur per Email zu kontakten ist. Hat jemand sonst schon schlechte Erfahrungen mit Bikegigant gemacht? Wenn man...
  4. A

Hi mein neues!! Fahrrad hat eine Magura Julie 2005 Scheibenbremse. Nach mehrmaligen Bremsen befindet sich Öl auf den Scheiben. Zudem schleift sie. Ich vermute, dass etwas undicht ist. Ich habe zwar Gewährleistungsanspruch aber der Händler macht grosse Umstände. So will ich sie lieber selbt...
  5. A

Discount24

Hi Vor ca 2 Wochen habe ich ein Mountainbike bei Discount24.de gekauft. Toller Preis und das DEsign gefiel mir auch. Der erste Mangel fiel mir bei den Lieferzeiten auf. Das Bike kam 1 Woche zu spaet. Leider war die Scheibenbremse kaputt. Hier ging er Stress los. Zum einen Discount24 preist...
Zurück