Aktueller Inhalt von alexholle

1. A

Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

Damit das hier mal weiter geht hier mal meins: komplett XTR...
  2. A

orange mit schnellspanner???

super. danke für eure hilfe. also ist die nabenaufnahme des adapters auch langloch. ich kann das rad mit adapter (wenn dieser festgeschraubt ist) immer noch nach hinten bewegen und so die kette spannen. so habe ich das verstanden. beim 2005er! brauche dann noch ein neues adaptersystem...
  3. A

orange mit schnellspanner???

hi, wollte fragen ob ich einen orange 2005 mit 10mm adapter auch mit schnellspanner und normaler achse fahren kann? also z.b. mit ner xt nabe? und die zweite frage: wie kann ich mit adaptern vernünftig die kette spannen? ich habe doch nur die möglichkeit mit den löchern und schrauben. da ist...
  4. A

ist die halo combat 24" für harten street geeignet??

hi, wollte fragen ob die oben genannte felge/laufrad zum streeten geeignet ist? finde nirgends einen erfahrungsbericht oder ähnliches. danke mfg alex
  5. A

probleme beim einstellen einer dirtjumper I 03

ja, aber bei zwanzig federt sie auch kaum ein. ich habe sie komplett lehr gelassen und dann auf jeder seite ca sechs pumpenhübe rein gepumpt. da hat die pumpe beim druck noch auf null gestanden und sie ist schon ziemlich straff. wie kommt das, wenn ich 40 psi draufpump (nach marzocchi angaben)...
  6. A

probleme beim einstellen einer dirtjumper I 03

hi, habe mir gestern bei marzocchi die bedienungsanleitung ausgedruckt. laut dieser, kann ich bei der dirt jumper I von 2003 die positive Luft (Luftvorspannung) einstellen und habe ein Pumpelement mit extern-einstellbarer Zugstufe. jetzt habe ich mir von einem freund ne gabelpumpe besorgt. laut...
  7. A

Probleme bei der Einstellung einer Dirt Jumper I 03 HILFE!

hi, habe mir gestern bei marzocchi die bedienungsanleitung ausgedruckt. laut dieser, kann ich bei der dirt jumper I von 2003 die positive Luft (Luftvorspannung) einstellen und habe ein Pumpelement mit extern-einstellbarer Zugstufe. jetzt habe ich mir von einem freund ne gabelpumpe besorgt. laut...
  8. A

ersetzen zwei rockringe die kettenführung?

ich erhoffe mir davon, dass die kette hält. das mit den unter 30T und ober verstehe ich nicht. habe auch noch keine führung gesehen, die man vernünftig mit einem "normalen" rockring fahren kann. die rollen bzw. der käfig kommen nicht ausreichend an die kette oder das ritzel ran. meiner meinung...
  9. A

ersetzen zwei rockringe die kettenführung?

hallo, möchte statt einer kettenführung links und rechts neben dem kettenblatt jeweils einen rockring montieren. habe hinten neunfach normal und vorne ein 32 kettenblatt mit tuvativ kurbel und original rockring. jetzt möchte ich auf die andere seite auch noch einen rockring machen. hält die...
  10. A

frage wegen 24" und reifenfreiheit

hi, wollte fragen wie das bei zum beispiel 24" double wide mit der reifenfreiheit aussieht? bei meinem spezialiced p3 sind einbuchtungen für die reifen unten im hinterbau. bei 24" rückt doch der reifen weiter nach hinten und ich kann dann nur noch nen 1.95er drauf machen. oder? (hab jetzt 26 x...
Zurück