Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nico es war echt nett von dir. Danke sehr. Falls da paar leute aus Hamburg kommen und Trial fahren sagen sie mir Bescheid und dann koennen wir mal ueben bzw koennt ihr mir paar tips geben.
Echt vielen Dank an jedem .
Also mein Fahrrad kommt am Montag mit der Post und deswegen bitte ich um Hilfe. Denn ich nicht weiss was fur Luftdruck es sein sollte. Also ich wiege 60kg und werde ein 20" fahren.
Da sind alle informationen ueber das Bike:
Rahmen: Onza Aluminium, Gabel: Onza CrMo disk, Steuersatz: Onza...
Hallo , ich habe mir einen Trial Fahrrad gekauft. Bin ganz neu und hatte noch nie so ein Fahrrad. Darum moechte ich wissen was der Luftdruck sein soll? ich habe echt keine Ahnung.
Das sind die Informationen ueber die Reifen:
Laufräder: Onza 31/38mm - Industrielager hinten, Freilaufritzel...
Hallo , ich habe mir ein TRIAL - BIKE gekauft und ich weiss nicht genau was der Luftdruck sein muss. Also ich werde es mehr auf der Strasse benutzen. Das Fahrrad ist ein 20er Zoll. Koennte mir einer sagen was der Luftdruck sein soll? ich wiege ungefaehr 60-65 kg.
MfG Alex