Aktueller Inhalt von AlexjustAlex

  1. A

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Kann ja net sein du hast ja vorhin druck auf die Kurbel im Video gemacht. :) Och alter wasn scheiß muss das sein
  2. A

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Kann ja net sein du hast ja vorhin druck auf die Kurbel im Video gemacht. :)
  3. A

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Asoo ok
  4. A

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Hö für was isn die da? ? trz danke dir
  5. A

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Wo is der kreuzschlitz? Interessant...
  6. A

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Lass Knacken ??. Ehm also des geräusch ist bei mir gleich, ABER nur veim Kurbeln ich muss mal schauen ob wrnn ich des wie du mach auch solche geräusche macht. Ich meld mich ?
  7. A

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Alles klar ? machen wa so
  8. A

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Am besten zu nen Radon Service Partner und denn mal schauen lassen, vll haste ja nen defekt :/
  9. A

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Ich hab genau das gleiche seit 3 Tagen, ich hab schon geschaut und es kommt aufjedenfall unten von der Kurbel. Aber auch NUR wenn ich reintrete deswegen denk ich das da was nicht stimmt. Bei dir weiß ich das leider nicht.
  10. A

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Dann hockst du dich hin und kümmerst dich mal drum O.o
  11. A

    Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

    Naja, ich habe das cragger 7 in größe M bestellt, bin 174/79 und es passt noch genau, ich kann zwar den dropper post nicht auf Anschlag rauslassen aber so tief ist der auch nicht das es aussieht als wäre ich zu klein für das Rad. Ich werd eh noch 2-3cm wachsen. Ich hab mal in die Zukunft...
  12. A

    Sram SX Schaltung verliert Fett bei Hitze

    Ich finde es aber auch net cool, wenn jemand ein Problem/Frage hat das man darüber witze macht. Ich habe mich jetzt entschuldigt und gut is denke ich. Wir brauchen da jetzt keine 2 tage drüber rummeckern ?.
  13. A

    Sram SX Schaltung verliert Fett bei Hitze

    Achso und ja,... guter Witz ich war so blöd und hab denn erst jetzt gecheckt ?‍♂️. War nur bisl frustriert wegen dem fett und weil ich davon keine ahnung habe
  14. A

    Sram SX Schaltung verliert Fett bei Hitze

    Ich wusste es halt einfach nicht, ist auch mein 1. Mtb. Davor hatte ich sowas auch nie, tut mir zwar leid das des eine bescheuerte frage ist, aber ich lerne zumindest daraus.
  15. A

    Sram SX Schaltung verliert Fett bei Hitze

    Bitte sei leise wenn du keine Ahnung hast du Zipfelklatscher. An alle die es interessiert, ich war bei radlbauer und die meinten dass des normal sei, da man ab werk sehr viel fett da reintut - fast schon zuviel. Von Radon wurde mir das auch bestätigt.
Zurück
Oben Unten