Aktueller Inhalt von Alexl600

1. A

Zeigt her Eure Knöllchen!

Super! Hammergeil-hoffentlich fährt es sich auch so! Alex
  2. A

Zeigt her Eure Knöllchen!

...und jetz hab ich ein chilcotin mit besagtem CCDB air - und bin absolut zufrieden damit. Allerdings muss man sich schon mal damit auseinander setzen. Das Grund-Setup von Cane Creek ist aber eine sehr gute Basis von der ich relativ schnell auf ein für mich passendes Setup gekommen bin! Alex
  3. A

Knolly Chilcotin

Danke-bin schon fündig geworden !
  4. A

Knolly Chilcotin

OK-danke! Habe gelesen das beastie bikes den Vertrieb für Österreich macht, konnte aber nicht wirklich ein aktuelle HP oder dergleichen finden....
  5. A

Knolly Chilcotin

Hi an alle! Bin neu hier im Forum, darum kurze Vorstellung meinerseits: Mein Name ist Alex, komme aus Österreich/Linz a.d. Donau und wurde vor gut 5 Jahren vom Bike-Virus im engeren Sinne erfasst. Nach 2 Jahren als HT-Fahrer wollte ich dem damaligen Hype des "Enduro-fahrens" folgen und...
  6. A

Island-Abenteuer: Horace and the Rough Stuff Fellowship [Update: Gewinner gekürt]

Mein größtmögliches Abenteuer IST es meine beiden Kinder und meine Bike-Leidenschaft so unter einen Hut zu bringen, dass keine von beiden Seiten auf der Strecke bleibt! Könnte ich dann mit einem - oder vielleicht sogar beiden - irgendwann mal unsere Hometrails shredden würden diese sicher nie...
Zurück