• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von alexle

1. A

"Gäsbock und die wilde 13" - Samstag, 11. Mai 2013

So bin ich halt :D immer wieder gerne :)
  2. A

Ich dachte Drachen sind grün :confused: wusste gar nicht das die karierte Hemden tragen :D
  3. A

:winken::winken::winken:Uppps irgendwie haben wir dieses Jahr zu spät geplant! :lol: Wir sind voll im :heul:Vorbereitungsstress das Team VP2 PS: Wer lacht geht baden???!!!!
  4. A

Auch wieder dabei :D @ Kelme die Zeit rennt nur noch 220 Tage :aetsch:
  5. A

Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

Na das hättest du mir auch mal früher verraten können davon wußte ich nichts :heul: Ich war bis um 21 Uhr in der Halle und wo wart ihr bei dem tollen wetter Freitag Abend.:cool: wir holen es irgendwann mal nach !
  6. A

Aktuell regnet es im Moment noch ab und zu :wut: laut Wetter.de soll es morgen früh noch bis um 6 Uhr regen aber danach trocken sein 14 °! :heul::aufreg: Die Wahrscheinlichkeit morgen zum Regenritter zu werden liegen bei 40 % :dope: wünsche euch allen trotzdem viel Spaß und freue mich euch an...
  7. A

Die Idee wüsste ich gerne mal :D :confused:
  8. A

Hab grad langeweile :( und habe jetzt mal ausgerechnet es sind noch 151 Tage :daumen: bis Tag X :lol:
  9. A

@Dddakk na klar bin ich hier und immer fleißig am lesen. Mitreden kann ich bei den Themen leider nicht grins na klar bssschd :daumen:
  10. A

"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

Gäsbock 12 am 12. (mai) 2012 Upps, da wussten andere mehr als ich :heul: schnell mal Termin notieren bevor ich verplant bin *jetzt schon freu* und jipieeeh ...........:love:
  11. A

Frische Waffeln von der Stange :D
  12. A

Dann warst du definitiv zu spät :) oder hast dich nur in der Saumagen-Gegend rumgetrieben :lol: die Standen in einer großen Schüssel direkt neben den Bänänchen :)
  13. A

@ el Zimbo sorry, waren doch recht schnell weg. Wußten ja nicht da die so einen reisenden Absatz gaben. Manche verschwanden auch ganz heimlich in einer Tüte im Trikot. Genauso wie die Sauren Gurken von Haribo ruck zuck weg und ich dachte sowas essen die MTB´ler net :D Memo für mich: Nächstes...
Zurück