Aktueller Inhalt von AlexLohn

1. A

Cube Stereo 170

Tja, brauch mich nicht mehr um den Steuersatz kümmern... mein Rad wurde zwischen Mittwoch 1.6. abends und Heute Mittag geklaut. Shit... Kennt sich jemand mit Versicherungen aus? Hab eine Hausratsversicherung. Glaube aber, die geht nur bis 3000,-€ :-/ Habt ihr Tipps, was ich machen kann...
  2. A

Cube Stereo 170

Hmmm. Danke für die Info., jetzt wo ich es sehe ist es eh klar 8-) Hmmm. Die orginal Plastik-Kappe ist bei mir schon nach der ersten Woche gebrochen gewesen und wurde gleich "zu Beginn" ausgetauscht, gegen eine aus Alu. Hab jetzt auch mal einen Alu Spacer rein gemacht. Mal sehen.... P.S...
  3. A

Cube Stereo 170

Das würde mich interessieren. Was hast du stattdessen gekauft?
  4. A

Cube Stereo 170

Hast du es mit einem einfachen Steuersaatz probiert? (ZS44)
  5. A

Cube Stereo 170 - Steuersatz lockert sich andauernd und geht kaputt

Ich habs mir schon angeschaut. Find ich super, wenn du das selber gebaut hast! Cool! Aber 99,- ist schon happig. Verstehe schon, dass das aufwändig ist. Aber ich will erst noch den Reklamationsweg über Cube gehen. Mal schauen was dabei raus kommt... Und ich will noch recherchieren, ob es...
  6. A

Das würde mich auch interessieren! Geht da kein anderer Steuersatz rein. Meiner lockert sich auch nach jeder Abfahrt - eine Katastrophe. Wie kommt man an die Maße? Eine Hilfe wäre super!
  7. A

Passt denn da echt kein anderer Steuersatz rein?
  8. A

Hallo! Bei mir lockert sich der Steuersatz auch ständig. Was meinst du mit "Einsätze/Fräsungen im Steuerrohr waren vom Winkel komplett falsch"?
Zurück