Aktueller Inhalt von alexmaus

1. alexmaus

MTB'ler mit Defi (Kr. Rottweil)

Namnd, bei der Spiroergometrie kam ich ich auf 220 watt, die wohl auf eine überdurchschnittliche Sauerstoffaufnahme zurückzuführen sind. Ich soll um die 130 Puls trainieren bis max ca. 145.... Was heißt übertreiben? Ca. 25 km mit ca. 350 hm in 2 Std. 45 min mit 3 kleineren Pausen sind eher nicht...
  2. alexmaus

MTB'ler mit Defi (Kr. Rottweil)

Hai, ich hab seit kurzem prophylaktisch einen Defillibrator, weil meine Pumpe nur noch zu ca. 25% leistungsfähig ist. Ich fahre und möchte es auch weiterhin, Mountainbike mit Ansätzen zu DH/FR; also auch mal Bikepark und Singletrails schreddern. Leider hab ich seit geraumer Zeit Probleme mit der...
  3. alexmaus

Xanthi Freeridepark

Hai, wer kennt den Xanthi Freeridepark in Nordgriechenland? Lohnt sich ein Besuch bei einer 4stündigen Anfahrt mit eventueller Übernachtung? Wie siehst dort mit Shuttleservice aus? Und wie sieht's in Thessaloniki aus? Dort solls nette Trails in "Saix Sous" (oder so ähnlich) geben. Danke...
  4. alexmaus

Bike Park Albstadt genehmigt - Helfer gesucht!!!

Hai, Top, absolut geil.....:daumen: Die Strecke is einfach nur genial.... Cu
  5. alexmaus

finale ligure

Hai, wir waren nun Anfang Juni auch in Finale und es war nur noch geil......Geile Trails und gute bis sehr gut Guides. Das es auf befahrenen Trails zu Bremswellen kommt, ist ja wohl auch klar. Aber ich empfand die nicht als schlimm, da hab ich schon andere gesehen...^^... Wir sind mit Finale...
  6. alexmaus

Bike Park Lac blanc (Dép. 68, Elsass) 2007 - Neuer Bike Park mit DH

Hai, Ich meinte damit, dass ich sogar 30€ zahlen würde, wenn der Park an diesem Tag geöffnet werden würde... Cu
  7. alexmaus

Bike Park Lac blanc (Dép. 68, Elsass) 2007 - Neuer Bike Park mit DH

Hai, @Lizzie: Du sach mal, wie siehts in LacBlanc am 21.Mai 2009 aus? An dem Tag ist in Deutschland ein Feiertag, genauer gesagt Vatertag....Ist dort geöffnet? Cu P.S.: Büdde, büdde aufmachen....Ich zahl auch 30€...:D
  8. alexmaus

Transgriechenland-hat das jemand schon mal gemacht?

Hai, schöne Bilder, etwas klein, aber schön. Jo, das ist schon klar....;) Cu
  9. alexmaus

Transgriechenland-hat das jemand schon mal gemacht?

Hai, Wo?????? Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du mir die Trails zeigst/sagst... Ich finde immer nur total verdornte und zugewachsene Wege. Cu
  10. alexmaus

FrOldrider-Tour immer Dienstags

Hallo, ab sofort fällt die Tour auf Donnerstag. Vielleicht kommen dann ja mehr leute.... Cu
  11. alexmaus

Irland

Hai, super vielen Dank. Da sind ja einige sehr gute Sachen dabei....:D Cu
  12. alexmaus

Irland

Hai, danke schonmal für die Tips. Cu
  13. alexmaus

Irland

Hai, war denn wirklich noch keiner in Irland? Ich bin nun für alle Info's offen... Cu
  14. alexmaus

Vermutlich Öl auf Tektro Auriga Comp

Hai, zum Scheiben reinigen solltest Du eigentlich NUR Bremsscheibenreiniger verwenden. Verdünnung, nitro o.ä. enthalten oft Öle, damit wäre es auch nicht besser wie vorher. Du Kannst beruhigt Schmirgelpapier verwenden, kann nix passieren. Darfst halt nicht schmirgeln, bis keine Scheibe mehr da...
  15. alexmaus

Vermutlich Öl auf Tektro Auriga Comp

Hai, mit 800er oder 1000er Scheibe und Beläge abschmirgeln, hat bei mir mal geholfen. Cu
Zurück