Aktueller Inhalt von AlexMln

1. A

E-Fully Kaufberatung

Also ist es besser sich bei der Wahl des Rads nur auf den Hersteller und den Motor zu fokussieren und alle restlichen Bauteile außen vor zu lassen? Canyon wäre direkt bei mir um die Ecke, aber wenn der Service dort schlecht ist, ist das natürlich ein erhebliches Gegenargument!
  2. A

E-Fully Kaufberatung

Danke dir Triturbo. Bis jetzt war ich bei verschiedenen Fachhändlern und konnte hierdurch schonmal die Vorauswahl treffen. Dies sind jetzt die Räder die übrig geblieben sind, welche ich jetzt vom Probefahren alle „gleich gut“ finde.
  3. A

E-Fully Kaufberatung

Es sind elektrische Räder. Ok sorry, wurde durch Google Recherche auf dieses Forum aufmerksam, da hier schon mehrere Personen Beratung erhalten hatten. Mir kommt es auch weniger auf die Motoren an zwecks Beratung, sondern eher auf die restlichen Komponenten, die normale Räder auch haben :)
  4. A

E-Fully Kaufberatung

Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und erstmal ein freundliches Hallo an alle. Nachdem ich ca. 10 Jahre nicht mehr auf dem Rad aktiv war, möchte ich nun wieder anfangen. Ich habe folgende Räder näher ins Auge gefasst und fühle mich auf diesen Wohl. Da ich absolut keine Ahnung von...
Zurück