Aktueller Inhalt von AlexN15

  1. AlexN15

    Fahrrad auf Ratenzahlung!? wo?

    Ja gut, aber ein Handy holen sich die meisten Leute doch auch per Ratenzahlung, oder? Ich fahr mit meinem Rad übrigens auch zur Arbeit, es ist also definitiv nicht nur Luxusgut. Letztendlich muss sowieso jeder selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt.
  2. AlexN15

    Fahrrad auf Ratenzahlung!? wo?

    Für mich nicht, ich kriege einfach keine so große Summe auf einmal zusammen.
  3. AlexN15

    Fahrrad auf Ratenzahlung!? wo?

    Eigentlich wollte ich gerade einen neuen Thread eröffnen, aber hab vorher dann doch noch die Suchfunktion benutzt. Und siehe da, klar war das hier schon mal Thema war. Ich bin momentan selber auf der Suche nach einem neuen Liebling und bin dabei auf diese tolle Übersicht gestoßen, wo man überall...
  4. AlexN15

    Kettenschmiere für längere Tagestouren

    Habe auch Rohloff da. Bin jetzt doch etwas beeindruckt, was hier an Fachwissen ausgepackt wird, so viele Gedanken übers ölen hab ich mir noch nie gemacht
  5. AlexN15

    Knie schmerzt beim biken, tausend Diagnosen

    Ich empfehle dir die Orthopädische Sportklinik in Heidelberg. Die arbeiten eng mit der Charité zusammen und haben mir auch bei meiner langjährigen Miniskus-Odyssee geholfen.
  6. AlexN15

    Zecken!

    Ich denke sowieso dass Zeckenimpfungen, Impfungen allgemein sehr wichtig sind, wenn man sich viel Offroad aufhält. Ich hoffe, dass du kein Problem mit deinem Zeckenbiss hast!
Zurück
Oben Unten