Aktueller Inhalt von AlexNerve

1. A

Slide Am 7.0 vs. 9.0 vs. Canyon Nerve AM 7.0

jo das ist krass :D
  2. A

Uuuuups vertan hab 18,5 = M :D! so oben bei meinen Angaben auch verbessert!
  3. A

Wo liegen denn die Vorteile bzw. wo liegen die Unterschiede einer breiteren Maulweite und sollte ich die breiten Dinger da drauf lassen oder lieber schmalere Reifen drauf machen? Zum Sitzwinkel: findest du auf meinem Foto oben das der Sattel weit über das Hinterrrad gewandert ist, glaube das...
  4. A

schau mal in die aktuellen geometrie daten zum nerve: http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2564 Vorbau ist 70-80 und Oberrohr 60 cm beim M, bei L ist das Oberrohr 62 und der Vorbau 80-90 lang. Außerdem hat die mich Vor Ort auch ausgemessen und ich mag kleinere Rahmen lieber. Da hab...
  5. A

Also an meinem Canyon AM 7.0 sind 2,4er Reifen dran! "gelungene Ausstattung" und "solide Teile" sollte auf beiden Pro Seiten stehen. "Sitzwinkel 72°, tritt von hinten wenn man einen kleinen handichen Rahmen fährt" - Was meinst du damit bzw. was bedeutet das deiner Meinung nach?
  6. A

Ich denke eher das ist Vermessungssache ;). Die haben ja einen Konfigurator und gibt man dort die gemessenen Werte ein spuckt er die richtige Rahmengröße aus. Ich bezweifle das du XL brauchst, aber das ist wie du schon sagst Geschmackssache, sofern du da drauf kommst und dich wohl fühlst ist ja...
  7. A

Also ich hab das Nerve AM 7.0 2012 mit Reverb und optisch finde ich es wesentlich besser. Aber das ist ja Geschmackssache ;). Rahmengröße ist 18,5 also M bei 1,88, 76Kg das wurde bei Canyon so vermessen und ich bin auf die selben Daten gekommen, stimmt also. Das Rad sieht einfach geil aus...
  8. A

Blackspire Stinger (ISCG) Kettenführung an Nerve AM 2011

Funktioniert hier eigentlich keine Innenlagerklemmung, wie mit dieser Kettenführung: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Kettenfuehrungen-und-Bashguards/Kettenfuehrungen/ethirteen-Heim3-RS-3-Fach-Kettenfuehrung::22990.html
Zurück